Der Spam-Thread

Krass, mir wird eine eigene Umfrage gewidmet! :sob: Ich könnte nicht stolzer sein.

Da wir nun wissen das Dieter Griller weiblich ist, können wir auf Grundlage des geschlechterspezifischen Vornamen und der unumstößlichen Richtigkeit einer Internetumfrage im Spambereich, davon ausgehen das es sich hierbei um einen Veganer handelt. Damit ergibt sich die folgenden Fragen. Was macht das Veganer Weib am Grill? und wer hat das zugelassen?

1 „Gefällt mir“

Jemand der sich weder dem weiblichen noch dem männlichen sozialen Geschlecht zugeordnet fühlt oder sogar die ganze Zeit durchwechselt.

Wtf. Ich LIEBE Bacon! Und das lass ich mir nicht absprechen nur weil man mich für weiblich hält :triumph:

Liebe Didi jetzt bleib doch mal ruhig. Ihr Veganer geht auch immer gleich an die Decke

1 „Gefällt mir“

Didi

4 „Gefällt mir“

Veganer Bacon? Kein Problem!

Ich hab zuerst “Vegan Bacon SHICE” gelesen und fand das mal eine ehrliche Produktbezeichnung. Bis ich die Wahrheit las.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur du :smiley:

1 „Gefällt mir“

Didi du widerst mich an.

Und genau sowas kann ich nicht verstehen. Man kann doch nicht einfach sein Geschlecht switchen wie man gerade lustig ist.

Heißt hier jetzt jeder Dieter? :confused:

Entschuldigung :confused:

Du bist und bleibst aber unsere Dieter Nummer Eins :wink:

Awww :hugging:

Für den Notfall bei der Menge an Dietern hier

1 „Gefällt mir“

Ahh nun ist der Groschen gefallen. Ich meinte nicht dich mit Didi ich meinte natürlich unsere Didi Nr.1 und ihre perverse Vorliebe für veganen Bacon

Warum nicht? Heute bin ich männlich, morgen weiblich, übermorgen Dieter…

3 „Gefällt mir“

Das würd ich eher als Shizophren bezeichnen, aber es hat nichts mit der Identifikation seines Geschlechts zutun. Wenn man als Mann geboren wird und fühlt sich im Laufe seines Lebens als Frau, ist das völlig in Ordnung. Aber sein Geschlecht von Tag zu Tag zu ändern ist unrealistisch.