Der Spam-Thread

Ja ich würde Gender wohl mit Rollenmodell gleichsetzen. Es gibt ja ein bestimmtes Bild, dass die Gesellschaft von Mann und Frau hat und wenn man dann eher zwischen beiden Leitbildern steht ist man wohl genderfluid. Hab da aber auch keine Ahnung von.
Die ganzen Begriffe wurden auch eigentlich nur für soziale Studien zur Kategorisierung eingeführt und irgendwelche Idioten meinten dann die auch im normalen Leben benutzen zu müssen und kurze Zeit später warfen alle nur noch mit Halbwahrheiten rum.

2 „Gefällt mir“

hust Andre Teilzeit und Suzie Grime hust

Im Thumbnail steht „Wörter“ aber im Titel „Worte“. können die sich nicht entscheiden? :confused:

1 „Gefällt mir“

Someone fixed the Tomb Raider movie set photo

Imgur

7 „Gefällt mir“

Von Mediakraft zu RTL - was für ein Unterschied.

Alles die selbe Bagage.

mediakraft war schon lange ein RTL group netzwerk ;D ^^

Mediakraft hat nichts mit der RTL Group zutun. Der bekannteste Investor ist die “DuMont Mediengruppe”.

ohh dann beziehe ich mich auf uralte fehl Informationen ;D ^^

dachte ohne mist die wären da drinne :wink:

Edit: "RTL kauft MediaKraft! – Fake! " hätte auch googeln können :wink: ^^ nun
(der beitrag ist von 2013 ^^ )

Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und das hier @KerMar24 kaufen - und dann bei ihm schauen.

https://www.amazon.de/Scrubs-Anfänger-komplette-Serie-Staffel/dp/B00EEW5C62/ref=lp_12825265031_1_8?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=dvd&ie=UTF8&qid=1491387298&sr=1-8

Ist nämlich gerade Angebot des Tages bei Amazon, falls noch wer braucht :wink:

8 „Gefällt mir“

Kenne alle Folgen dank Pro7 auswendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde er sollte es sich selber kaufen und trotzdem zum Gucken einladen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und? is doch kein grund die serie nicht noch mal zu schauen

1 „Gefällt mir“

Ich finde wir sollten sie kaufen in einen Kissenbezug stecken und ihn solange damit verprügeln bis er einsieht wie gut die Serie ist

11 „Gefällt mir“

FSK 16? O.o

Ne dann schau ich mir lieber endlich mal Nip/Tuck an. Hab alle DVD-Staffeln hier rumliegen.

:nun:

viel spass, die erste staffel hab ich als gut in erinnerung

Jo die ersten 2 oder 3 hatte ich schon durch.

Ja komm. Darfste trotzdem gucken. Bist ja fast schon 16

5 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht so ganz. Ist so ein SJW Begriff