Wie ich diese Drecks Creeper in Minecraft hasse.
Es gibt einen nackten Hühnertanz. Deswegen wurde die Serie fast auf den Index gepackt. #mussmanwissen
Danke für die Erinnerung. Meine alten DVDs wurden mir leider teilweise geklaut (ausgeliehen und nie wieder zurückgebracht) - da schlage ich gleich mal zu.
Du musst die Leute doch nicht gleich verprügeln, nur weil sie ein paar DVDs geklaut haben.
Warum nicht?
EIN CREEPER!!! AAHHHH
Sorry gucke momentan zu viel Bonjwa
Ist diese Jordan da nackt?
Frag mal @Realbrainlessdude bzgl. Selbstjustiz bzw. überzogener Selbstverteidigung. Ach ne, geht nicht, der studiert Jura ja nur, weils cool ist zu sagen, dass man Jura studiert.
Der kann noch nichts weiter als mit anderen Anwälten drohen.
Das “ich hol’ meine Brüder.” der Jurastudenten ist also “ich rufe den Anwalt”? Ich dachte das wäre “Sie werden noch von meinem Vater hören.”
“Mein Vater ist ein ganz hohes Tier bei der Polizei/Bundesregierung/Illuminaten”
Dürfen Illuminatenkinder das wirklich sagen?
Wie soll Dan Brown denn sonst an seine Geschichten kommen?!?
Ich habe aus verlässlichen Quellen(Quelle:Internet) das nicht alles aus Büchern wahr sein muss
Das stimmt nicht. Es steht in einem Buch, es muss wahr sein.
Aber hätten die Illuminaten den Druck solcher Bücher verhindert? Wir reden über die Illuminaten die regieren die Welt und Teile vom Saturn
Ist eine neue Offenheits-Marketing-Kampagne der Illuminaten (die übrigens von Scholz & Friends organisiert wird). Die weniger wichtigen Sachen werden der Öffentlichkeit preis gegeben, die wirklich schlimmen Sachen werden weiterhin unter Verschluss gehalten.
Deswegen habe ich es mir auch geholt. Es tut weh, wenn man sich eine kleine Farm aufgebaut hat und alles futsch ist.
Spielst du den Hardcore Modus?
Ich finde es nicht in Ordnung dass Menschen (@Marcey747) einfach ihren Avatar wechseln. Damit assoziiere ich bei Forennutzern immer mehr als mit dem Namen. Das führt dann bei mir zu unnötig langen Denkprozessen. Geht euch das auch so?