Der Spam-Thread

Wie ich diese Drecks Creeper in Minecraft hasse.:beanie:

Es gibt einen nackten Hühnertanz. Deswegen wurde die Serie fast auf den Index gepackt. #mussmanwissen

4 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. :slight_smile: Meine alten DVDs wurden mir leider teilweise geklaut (ausgeliehen und nie wieder zurückgebracht) - da schlage ich gleich mal zu.

Du musst die Leute doch nicht gleich verprügeln, nur weil sie ein paar DVDs geklaut haben. :confused:

Warum nicht? :confused:

EIN CREEPER!!! AAHHHH

Sorry gucke momentan zu viel Bonjwa

1 „Gefällt mir“

Ist diese Jordan da nackt? :gunnar:

Frag mal @Realbrainlessdude bzgl. Selbstjustiz bzw. überzogener Selbstverteidigung. Ach ne, geht nicht, der studiert Jura ja nur, weils cool ist zu sagen, dass man Jura studiert. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der kann noch nichts weiter als mit anderen Anwälten drohen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das “ich hol’ meine Brüder.” der Jurastudenten ist also “ich rufe den Anwalt”? Ich dachte das wäre “Sie werden noch von meinem Vater hören.”

5 „Gefällt mir“

“Mein Vater ist ein ganz hohes Tier bei der Polizei/Bundesregierung/Illuminaten”

2 „Gefällt mir“

Dürfen Illuminatenkinder das wirklich sagen?

2 „Gefällt mir“

Wie soll Dan Brown denn sonst an seine Geschichten kommen?!?

1 „Gefällt mir“

Ich habe aus verlässlichen Quellen(Quelle:Internet) das nicht alles aus Büchern wahr sein muss

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Es steht in einem Buch, es muss wahr sein.

1 „Gefällt mir“

Aber hätten die Illuminaten den Druck solcher Bücher verhindert? Wir reden über die Illuminaten die regieren die Welt und Teile vom Saturn

Ist eine neue Offenheits-Marketing-Kampagne der Illuminaten (die übrigens von Scholz & Friends organisiert wird). Die weniger wichtigen Sachen werden der Öffentlichkeit preis gegeben, die wirklich schlimmen Sachen werden weiterhin unter Verschluss gehalten.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich es mir auch geholt. Es tut weh, wenn man sich eine kleine Farm aufgebaut hat und alles futsch ist.:eddyugh:

Spielst du den Hardcore Modus?

Ich finde es nicht in Ordnung dass Menschen (@Marcey747) einfach ihren Avatar wechseln. Damit assoziiere ich bei Forennutzern immer mehr als mit dem Namen. Das führt dann bei mir zu unnötig langen Denkprozessen. Geht euch das auch so?

3 „Gefällt mir“