Der Spam-Thread

Tschuldigung :smiley: . Nach über einem Jahr ohne überhaupt einen Avatar, dachte ich, es wär jetzt mal Zeit. Das bleibt jetzt auch erstmal wieder eine Weile so :kissing_closed_eyes:

Ich weiß nicht was du meinst.

Du hast gerade deinen Avatar gewechselt oder? :smiley: es scheint dasselbe farbschema zu sein, denn ich komme drauf klar.

2 „Gefällt mir“

Und ähnlich skuril, von daher passt es ja wieder :smiley:

Den gibts auf der PS4 ja leider nicht. Der Hard Modus ist aber fast gleich, ich lösche die Welt dann immer selbst.

Ich wollte wirklich schon länger mein Bild wechseln, aber hatte immer die Sorge, dass mich dann niemand mehr wahrnimmt und alles, was ich mir hier aufgebaut habe, umsonst war. Edit: neuer smiley: :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auf Arbeit fast einen halben Liter Red Bull reingezogen und werd wohl gleich wie Speedy Gonzales durch den Laden sprinten UND nebenbei kassieren, während ich euch alle wegen Verunglimpfung verklage!

3 „Gefällt mir“

Hat hier wer mal nen Fußnagel gezogen bekommen (großer Zeh) und kann beschreiben wie sehr eingschränkt die Lauffähigkeit danach ist? Der Arzt meinte nur ich könne erstmal nicht mehr laufen, hab aber verpeilt genau nachzufragen ob Stützmöglichkeiten wie Krücken das ausgleichen könnten. Könnte nämlich eng werden mit den Abholmöglichkeiten engere Freunde und Verwandten sein und wenn ich 1 1/2 Straßen weit laufen könnte wäre ich nicht so zeitlich eingeschränkt.

Ich musste auch sagen „klar machen sie beide Füße, klappt schon“ … :smiley:

Ruf noch mal an und frag. Der Doc wird es dir am besten beantworten können

Die haben heute früher zu. Hatte ich eigentlich gerade vor. :confused:
Habe natürlich auch direkt den Termin für Morgen genommen. Wer braucht schon Planungszeit…

Warum müssen dir denn Fußnägel gezogen werden? Mir läuft es schon kalt den Rücken runter, wenn ich nur dran denke.

1 „Gefällt mir“

Bah, schreib sowas doch nicht einfach ohne Vorwarnung :sweat_smile:.

Alleine die Vorstellung ist fürchterlich… Warum muss sowas gemacht werden?:scream:

Also Internet sagt laufen tut dann ziemlich weh. Und es wird oft davon abgeraten beide Füße gleichzeitig machen zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte eigentlich normal gehen, ist halt beschissen, wenn man irgendwo ankommt oder so.

1 „Gefällt mir“

Auf Wunsch @Marcey747’s mit Spoiler :blush:

Kurz: Nagelbett endzündet, zulange gewartet, Füße machen nachts vermutlich Liebe und haben sich einander angesteckt, dann zulange gewartet und voila.
Merke: Ich Idiot gehe jetzt bei jedem kleinen Anzeichen zum Arzt und versuche nichts auf eigen Faust. Hatte das ja fälschlicherweise für ne Pilzinfektion gehalten und dementsprechend falsch bzw. quasi nicht behandelt

@anon27472674 Inwiefern beschissen, wenn man ankommt?

2 „Gefällt mir“

Besser kann es man nicht darstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater ist letzte Woche in nen Nagel getreten, hat ihn sich selber rausgezogen und ist nicht zum Arzt gegangen. Jetzt hat es sie, welch Wunder, entzündet und er wurde operiert. Der Freitag beginnende Urlaub ist damit in Gefahr :smiley: ihr trottel solltet wirklich schneller zum Arzt gehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Was bringt dir die Theorie, wenn du die Praxis nie kennengelernt hast?
Ich sehe das ja als dummes, unnötiges, und gegen Ende schmerzvolles Experiment an.
Muss man halt mal erlebt haben :smiley:
Kann ich Zukunft aber auch wieder drauf verzichten.

Habe damals in Australien auch ein entzündetes Nagelbett gehabt (ich erzähle immer ich sein von ner Spinne gebissen worden obwohl ich nur mit der Nagelschere ausgerutscht bin). Weil ich mir den versicherungskram sparen wollte, bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Hätte fast meinen Ringfinger verloren, der bis zum Gelenk komplett blau, grün, schwarz, lila, gelb war. 4x2 Antibiotika pro Tag für eine Woche haben dann aber gewirkt. Also: geht zum Arzt ihr trottel :smiley: