Der Spam-Thread

Und ich dachte schon mein Status wäre für sowas schlimm. also beidseitige Entzündung und ein wenig totes Gewebe unter’m Nagel.
Aber das ist ja nicht in dem Vergleich, dann kann ich ja noch warten :kappa:

Wir können ja gerne zur Aufmunterung Bilder austauschen :smiley: der menschliche Körper hat auf jeden Fall gutes gestaltwandlungspotential.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie holen Bill Murray für die Verfilmung ran.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das schöne an Nachtspeicheröfen: Wenn man sie aufdreht ist das Zimmer quasi sofort warm.

Das dumme an Nachtspeicheröfen: Stellt man ein dass sie Nachts Wärme speichern hat man an warmen Tagen Strom verschwendet und man hat zusätzlich zur normalen Wärme noch einen warmen Heizkörper im Raum stehen. Stellt man ein dass sie Nachts keine Wärme speichern hat man an kühleren Tagen (wie heute) tagsüber keine Heizung. :confused:

Nachtspeicheröfen sind gut im Winter, aber im Frühling oder Herbst sind die echt unpraktisch.

Ich liebe unlogische Ergebnisse einer statistischen Auswertung.

Nicht.

Nachtspeicheröfen sind der letzte Dreck! die Stromkosten für die Dinger sind ja abartig

Noch kein MoinMoin hochgeladen, wasguck ich denn dann beim kochen? :confused:

Ist Strom nachts überhaupt noch günstiger als tagsüber? Dachte die Zeiten sind schon lange vorbei.

Nur weil man in was reintritt, geht man doch nicht zum Arzt. Dann wäre ich ja ständig dort.

Weil du auch ständig Nägel im Fuß hast <.<

Nö nur Glas. In meiner WG gehen sehr oft Gläser kaputt und gleichzeitig wird da nie alles weggestaubsaugt, dazu noch mein Hass gegen Socken und schon hat man ständig blutige Schnittwunden am Fuß^^

Doch, ich glaub schon. Zumindest haben wir noch Zähler für Tag und Nacht.

Das Haus hier ist halt 200 Jahre alt und hat keine Rohrleitungen für ne Heizung. Da müsste man wohl einmal alle Mieter rausschmeißen und das alles von Grund auf renovieren. Hat der Vermieter natürlich keinen Bock drauf, vor allem hier in der Gegend wo jede Wohnung innerhalb von einer Nacht neu vermietet ist.

Du bist und bleibst mein zweit liebster Ingo :heart:

2 „Gefällt mir“

wtf.
Aber ich nehme mal es sind die kleinen Scherben die über bleiben und die bohren sich dann nicht so tief ins Fleisch?

Jo. Blöd ist nur, dass sie manchmal nicht wieder rauswollen und man die ganze Zeit rumpulen muss mit der Schere oder was man gerade dabei hat^^