Der Spam-Thread

ja ist bei uns das gleiche. ändert nix daran, dass die Teile einfach kacke sind^^

In meiner Studentenbutze hatten wir nur den Nachttarif, weil der Tagtarif einfach zu teuer war. Semesterferien war ich ne Zeit bei meinen Eltern und hab mir dann für den Rückweg das günstigste Sparticket geholt. Ging morgens um neun los, aber für weniger als 20€ kommt man nicht durch halb Deutschland. War gegen Mittag dann in meiner Bude und es war halt rattenkalt. Wirklich rattenkalt. Und die Nachtspeicherkacke ging erst ab 11 Uhr wieder. Ich hab mir 10 Stunden lang die Eier abgefrohren

Uh man kann in der Win10 app von netflix jetzt downloaden :heart_eyes:
juhu
War immer ein Wermutstropfen an meinem Surface

Hmmm. Könnte ich mal wieder öfter Zug fahren :smiley:

Ab wann zählt ein Date als ein Date?

Warum ich das Frage, ist nicht so wichtig :smiley:

Wenn du sie zuerst betäuben musstest, ist es glaub ich kein wirkliches Date :thinking:

6 „Gefällt mir“

Hast du ne Wette am Laufen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich treffe mich am Freitag mit einer Freundin und einige bezeichnen es als “Date”. Jetzt frage ich mich eben wo genau da die Grenze liegt.

Es liegt an eurer Intention würde ich behaupten

Erzähl mal mehr, vielleicht können wir eine “seriöse” Umfrage daraus basteln.

1 „Gefällt mir“

Nö, Mehr Infos bekommt ihr nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Willst du was von ihr?
Date.

Will sie was von dir?
Date. Zumindest für sie.

Wollt ihr beide euch gegenseitig die Kleidung vom Leib reißen und es wie die Affen im Zoo treiben?
Date.

Und wenn alle drei Aspekte auf euch zustimmen, dann ist das aber mal sowas von ein Date.
.
.
.
.
.
Mit Bumsen

@KerMar24

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben jemanden für 150€ rumgefahren, damit er einen Brief in einen x-beliebigen gelben Briefkasten werfen kann.

Nein, ich habe ihn nicht brutal über den Tisch gezogen, mein Fahrgast wollte das so.

Die Welt ist bescheuert. :neutral_face:
(Und mein halber Feierabend wegen der Aktion futsch…)

1 „Gefällt mir“

Hat er wenigstens ordentlich Trinkgeld gegeben?

Nichts, ab er gibt auch sonst nie.

Och, würde sagen es hat sich gelohnt

:gunnar::nun:

1 „Gefällt mir“

Yeah Film über die BW auf ARD. Mal sehen, ob sie auch alle Klischees bedienen.

Für meinen Chef ja, für mich nicht wirklich. xD

Aber gut, ich hab nächste Woche Urlaub und der ganze Tag davor war cool*, schon morgen wird’s dann nur noch eine witzige Anekdote unter uns Fahrern sein.

*5 Stunden vor einer Klinik gewartet. Taxi-Parkplatz in der Sonne ergattert, Essen und Trinken dabei, genauso mein Känguru-Manifest und die Switch mit Zelda. Die Kehrseite anstrengender Fahrten/Fahrgäste: Für sowas werde ich eben auch bezahlt. :smiley: