Plan für heute Abend: Weniger Rotwein, mehr Reisekosten
Welcher Rotwein?
Ich habe gestern den ersten Teil meiner Reisekosten gemacht für den März. Und weil es eine Drecksarbeit ist habe ich mir die Arbeit mit einem Gläschen Rotwein versüßt. Und als es dann mehr Rotwein wurde wurde das Ergebnis immer schlechter… Deswegen versuche ich es heute mal ohne Rotwein
Welchen Rotwein hast du denn gestern getrunken? Bin immer auf der Suche nach neuen Sorten.
Edeka. 0,7 für 5 Flocken glaube ich. Keine Ahnung was das war. Flasche ist auch inzwischen schon im Container. Sorry
@KerMar24: Der Bohmschroff muss auf die Liste für “komisch sein”
Wow Supergirl ist ja der letzte Scheiß.
Schau dir mal den Typen an den sie für die Superman Rolle gecastet haben
Noch nicht gesehen. Nur der ganze Film schreit nach Zielgruppenoptimierung. Weiblicher Luthor. Weibliche Präsidentin. Weiblicher Bösewicht of the week. Nur weibliche Special Agents…
Superhelden
Verlockend
Damals lief noch Buffy um diese Uhrzeit auf Pro7
60€ ist ja sogar recht billig.
Es ist nur der Stuhl und so, nicht das Hoverboard
Bohrlöcher schief, schlampig verarbeitet, beleidigender Verkäufer
> Bohrlöcher so schief, dass die Splinte gar nicht eingesetzt werden können. Hinzu kommt, dass ich gehbehindert bin und dachte, ich könne das Produnkt bedienen. Das geht leider nicht. Die Verarbeitung ist so billig, dass das wohl kein Wunder ist. Ich wollte das mangelhgafte Produnkt zurück schicken und der Verkäufer fragt allen Ernstes nach einem Foto oder Video, was ich für Ihn anfertigen soll, um zu dokumentieren, was an dem Produkt nicht funktioniert. So etwas unverschähmtes ist mir noch nicht unter gekommen. falsch gesetzte Bohrlöcher brauche ich kaum Filmen, dass sieht er ja, wenn er versuc ht sein eigenes Produkt mal auf zu bauen. Und von meiner Behinderung werde ich bestimmt kein Rechtfertigungsvideo drehen, um zu dokumentieren, wie behindert ich bin! UNVERSCHÄHMT!Ich weiß aber die Stahlkonstruktion gehört ja noch dazu.
Oxford fabric? Hat mich noch nie enttäuscht, ich würde zugreifen.
Hätte trotzdem erwartet, dass sie das für 100€ verkaufen^^
Wolltest du nicht zum Stammtisch kommen?