Der Spam-Thread

Sagt der mit 10 % aller Antworten hier :smiley:

Ich hack aber nicht immer so wieder in die gleiche Kerbe

Aber nur außerhalb des 100km-Radius.

So OP hinter mir…
Nach 3x Nachspritzen hat die Betäubung in einem der Füße dann auch endlich gewirkt.
Dieses Warten hat mich dann auch den letzten Nerv gekostet… Was eine Tortur. Aber jo, wollte nach gestern mal Bescheid geben, ist alles okay
Läuft sich tatsächlich auch ganz gut ohne die Drecksdinger, wenn natürlich auch langsam.
Kann ich nur empfehlen :kappa:

1 „Gefällt mir“

7/10 with rice?

1 „Gefällt mir“

Was musste Operiert werden?

Krücken oder Füße?

puh, ist der Tag auch geschafft…

Gino ist interessanterweise der ruhige von beiden geworden.

@Luzifer323 ich muss zugeben ich war schon bisschen mad auf die beiden.

Da die Ausführung gestern Spoiler gefordert hat

Hatte etwas lange mit eingewachsenen Fußnägeln gewartet und darum musste die zumindest an den Seiten jeweils komplett weg

1 „Gefällt mir“

Ich hatte genau dasselbe mit 18. :smiley:

Durfte sogar zusehen, war spannend.

1 „Gefällt mir“

Ohne die Nägel. Aber auf die Krücken trifft das auch zu.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge eindeutig zu viel im Forum rum… Wie ich darauf komme? Ich habe heute Nacht von Rbtv geträumt und @Rednu war als Gast da und hat irgendein Community-Projekt vorgestellt. Komischerweise war er ein sehr alter Mann mit grauen Haaren :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Du hast jetzt keine Zehnägel mehr? :frowning:

:older_man: thats me

4 „Gefällt mir“

Aber ich denke mal er hat den Besuch schon auch genutzt, um sich nochmal über die Schließung des Schwarzen Humor Threads aufzuregen, oder?

Bitte nicht hauen Rednu! :zipper_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jein. An den beiden großen Zehen nur noch das Mittelstück oder so.

Finde ich immer noch lächerlich, aber aufregen tue ich mich über diese unnötige Entscheidung eher selten. :slight_smile:

Hatte ich auch schon… mir ist mal ne EUR-Palette aus Schulterhöhe auf den Fuß gefallen… Zehnagel ist einfach ab gefallen und wieder neu nachgewachsen :sweat_smile:

Bei nem Ollie bin ich mir mal selbst über die Finger gefahren. Ich konnte den Fingernagel dann so aufklappen wie nen Kofferraum bevor er abgefallen ist ^^

1 „Gefällt mir“