Der Spam-Thread

Jap war bei mir genauso… aber waren deine Finger dabei auch so schön Navy-Blau bis Royal-Lila gefärbt? :sweat_smile:

Nur unter dem Nagel, wenn ich mich richtig erinnere… ach ja. Die gute alte Skaterzeit :smiley:

Ich würd ja sagen beim Ollie ist schon etwas cooler als beim Paletten schleppen*, aber sich beim Ollie selber über den Finger fahren ist schon recht dämlich. Die Runde ist unentschieden :wink:

* oder was auch immer du damit gemacht hast

1 „Gefällt mir“

Wenn man noch übt man man den Ollie ja, indem man das Brett selbst mit der Spitze hochzieht. Dafür muss man vorne seitlich unters Brett greifen und dabei bin ich zu tief und bin mir über 2 Finger gefahren :stuck_out_tongue:

Wirkte nach den ersten Beiträgen aber auch eher wie der
“Habt ihr einen Witz der nicht lustig aber dafür wenigstens rassistisch ist” Thread^^

Apropos Finger: Ein Kumpel ist mal mit dem Fahrrad in seine Garage gefahren. Leider war das Tor zu. Fazit: So einige gebrochene Finger :smiley:

Zum glück blieben die Speichen ganz! :eddyclown:

Was für den kleinen Hunger zwischendurch. Ja, Vitamin F(leisch) ist mir wichtig. :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, ihr F5’t durch eure Tabs und merkt zu spät dass ihr gerade im RBTV Tab seid und zack kommt Werbung deswegen. -_-

Lol Werbung bei RBTV

1 „Gefällt mir“

*träller* Internetsender ohne Internet *träller*

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Du hast mir den Gag geklaut!

Egal

Ein Internetsender ohne laufendes Bild

Wenn sie kein Internet hätten würde doch „Offline“ dort stehen. :nun:

Pssst. Ich hab auch nur aus dem Chad geklaut :stuck_out_tongue:

Mhmm, ich hab Hunger aber weiß nicht was ich essen soll… Zuhause hab ich nur noch Fischstäbchen. Pizza und Asiatisch hatte ich die Woche schon… halp!

Hol dir irgendwo was. Bei RBTV geht es so schnell nicht weiter :kappa:

die Situation könnte prekärer sein :smiley:

Mit Pizza macht man nix falsch :pizza:

1 „Gefällt mir“

Na toll. Und die Internetleitung im Hotel ist nicht für mehr als Schwarzbild gemacht :sadsimon:

Hatte ich aber erst gestern. :confused:

@Emma_Stone
Ich weiß first world problems. :florentin:

1 „Gefällt mir“