…
tja dann ist das wohl nicht möglich.
Ging ja hier im Forum auch nicht bevor der offiziell unterstützt wurde
…
tja dann ist das wohl nicht möglich.
Ging ja hier im Forum auch nicht bevor der offiziell unterstützt wurde
Dann erklär mir wie man den in YouTube aktivieren kann
Gibt mehrere Möglichkeiten
Am Desktop PC nutzt ich das Magic Actions Chrome Addon
Am Surface hab ich mir einfach bei userstyle.org einen geladen.
Find auch die Funktion praktisch neben das Video mit Links oder rechtsklick zu klicken um es im Theatermodus oder Vollbild zu öffnen.
Theatermodus sogar mit Backgroundlichtern die ich auf passend zum Video gestellt hab.
Mausrad aufs Video für Lautstärke ist auch nice.
Gibt dann noch so kleine Programme wie Flux, die die Farbtemperatur des Bildschirms tageszeitabhängig anpassen. Soll verhindern, dass dein Körper durch die Bildschirmhelligkeit abends Hormone ausstößt die dich wach halten, weil er denkt es wäre Tag.
f.lux
Das erste Programm was auf jedem meiner Computer installiert wird.
Nur beim Zocken nervt es, wenn bei der Umstellung die FPS kurz einbricht und manche Spiele dann einfach zu dunkel sind.
Interessanterweise aber nur wenns angeht. Nicht wenns wieder aufhellt.
Wenn es aufhellt, schlafe ich meistens, aber ja jetzt, wo du es sagt. Stimmt.
Wusste nicht das es so ein Programm gibt, werde ich gleich mal ausprobieren. Danke.
Also bei meinen Rocket League Sessions hab ich es schon öfter an und ausgehen sehen
Edit:
@anon16191349
Sofern man nicht konstant farbsensitive Arbeiten macht (zB mit Photoshop arbeiten) dann sollte eigentlich jeder das Programm nutzen.
Auch wenn man beim ersten Mal denkt „hä das wird ja so orange, das ist doof“.
Lasst das mal ne halbe Stunde/ Stunde an und macht es dann aus. Dann urteilt.
Ist auch nur ein paar Kilobyte groß, läuft überall ohne Probleme im Hintergrund.
Hmm ich bin eher der Zocker der im Multiplayer mit Freunden und TS plötzlich nur noch leichte Schnachlaute von sich gibt^^
Ist installiert, ich bin gespannt.
bei mir auch, mal sehen wie das so ist. stell mir das schon irgendwie komsich vor, wenn das Bild aufeinmal orange wird^^
Ich ess jetzt erstmal eine große Schüssel Crunchy Nuts, weil ich da Bock drauf habe. So.
Wie gesagt, lasst es auf jeden Mal ne Zeit lang an. Nach ein paar Minuten hat man es dann vergessen und wenn man es dann wieder ausmacht fragt man sich wie man je ohne dieses Programm leben konnte
War hinter mir auch schon einer
85 Liter übrigens. Das tank ich in zwei mal
Aber das würde ja dazu führen das mein Energy/Koffein Konsum ansteigt Ne aber für unter der Woche ist das schon geil
Hat gerade umgestellt, ist schon sehr eigenartig wenn auf einmal alles einen Orangefarbenen anstrich hat.