Der Spam-Thread

oh dann wird bei dir früher dunkel.
Laut Handy ist bei mir Sonnenuntergang erst um 20:03 Uhr

Deinetwegen esse ich jezt Fake Lions :grinning:

Muss diese Runde aber jetzt nochmal mit einer dummen und wahrscheinlich auch banalen MS Word Frage konfrontieren. Habe Inhalt und Abbil. Verzeichnis manuell erstellt, heißt nicht mit der Vorlage von Word. Dadurch stehen die Seitenzahlen oft nicht richtig untereinander. Einer eine Idee wie ich das hinbekomme das alle Seitenzahlen im Inhalt- und Abb. Verzeichnis untereinader stehen ohne das ich groß was ändern muss?

Ich hab im Programm einfach Wien eingegeben. Gerade nachgesehen 19:34 ist hier offiziell Sonnenuntergang.

bei mir ist es auch schon “dunkel” hab den übergang aber schleichend eingestellt. da fühlt sich das nicht sooo krass an^^

Sorry, not sorry. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit tabs?
Mach mal einen Screenshot.

Hoffe das Problem wird ersichtlich :sweat_smile:

Ich seh die letzten Minuten von verflixxte Klicks und ich versteh nur ca 10%

Ja ich verstehe was du meinst.
Ich würde das ganze Inhaltsverzeichnis markieren und dann am rechten Seitenrand einen Tab setzen, den du aber auf rechts stellst.
Denn musst du bei Füllzeichen einfach nur noch die Punkte wählen.

Fruchtalarm!

Ich erinner mich an Dokumente in denen statt Tab Leerzeichen verwendet wurden :confused: Das verfolgt mich manchmal immer noch.

1 „Gefällt mir“

Das machen einige meiner Kollegin auch gerne. Es macht echt Spass solche Dokumente zu bearbeiten :frowning:

Ich habs jetzt mal versuchsweise wieder ausgeschalten. Auch wenn es immer noch ungewohnt ist, ist es doch weit angenehmer für die Augen. Danke! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ohja, wahnsinnig viel Spaß :confused:

Ich habe die Dokumente unseres Dokumentensystems formatieren dürfen… Der Zuständige hat nämlich zwei Dokumente „vereinigt“ und sich gewundert, warum durch sein Copy&Paste das Inhaltsverzeichnis zerschossen war :confused:

Jedes Mal kann ich seine verhunzten Dokumente bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

wie dunkel hast du dein flux denn gestellt?

Da ich das schon seit tausend Jahren nutz hatte ich das glaube ich irgendwann mal überall auf volle Power gestellt.

Ich bin aber auch immer am PC wenns draussen dunkel ist,
ich hab sogar schon 2 von diesen Gamerbrillen/PC Brillen die quasi die teurere und bessere Version von f.lux sind.

okay ein nachteil hat flux bastel oder sonstige arbeitem im licht vom bildschirm sind schwerer

sind das Sonnenbrillen zum zocken? :confused:

Naja man kann ja mit einem Klick, die Helligkeit wieder herstellen.

@Tagtraum: Hab mir das blink-182 Album gegeben. War so meh. Der “Auf-die-Fresse”-Teil ist noch ganz gut, aber der Rest ist weichgespülte Pop-Kacke