Der Spam-Thread

Ich hatte auch schon ab und zu mit der Polizei zu tun. meistens war es Ruhestörung durch diverse Partys.
Zeugenaussagen wegen Schlägereien stehen reltaiv weit unten, waren glaub ich nur zwei oder drei.
Einmal hatte ich nen Verkehrsunfall mit Restalk. war bisschen blöd gelaufen, aber ist nix schlimmes passiert. Das schlimmste war Hausfriedensbruch, ist aber besser darüber nicht öffentlich zu reden :sweat_smile:

einmal hat extra nen polizeiwagen angehalten, weil ich mitm fahrrad falsch rum durch ne einbahnstraße gefahren bin. gab aber zum glück nur ne belehrung und sonst nichts^^

Brandstiftung steht nich auf meiner Liste. bei uns aufm Dorf hat das aber auch keinen interessiert ob da am Teich ein Lagerfeuer brennt. Wir haben sogar bei uns am alten Bahnhof Feuer gemacht und keinen hats gestört^^
@anon30974211 Fahrradkontrollen hatten wir nur als Jugendliche, so zwischen 11 und 15. Da haben die Bullen bei uns gerne mal den Jungs nen Schrecken eingejagt mit sowas^^

Schon fast vergessen, obwohl das erst letzte Woche war.

50 Tacken wegen nem Grill? das is schon krass xD

Eh, da steht dein Name drauf.

Hätten auch 80€ werden können. War also noch glimpflich.

Erstens nur der Nachname und zweitens bin ich es nicht.

Ich und vier Kumpel hatten mal ein Ding wegen Hausfrieddensbruch und Sachbeschädigung im Wert von 20k am laufen, ist aber zum glück nix draus geworden :sweat_smile:

Das war auch echt bescheuert. Wir saßen da am See, das Feuer war auf Stein/Erde und gerade groß genug für zwei Würstchen. Nebendran nich ne Literflasche Wasser falls doch mal ein Funken fliegt. Auf der anderen Seite vom See haben wir ein Licht gesehen, wahrscheinlich ein Fahrrad, und der hat wohl das Feuer gesehen und die Polizei alarmiert. An sich ja nichts verwerfliches. Die Polizei kam dann und wir haben das Feuer gelöscht. Als der Typ von der Feuerwehr da war war das schon längst aus. Der hat dann auch nur kurz geschaut, bestätigt dass es nicht mehr brennt und ist wieder weg. Dafür dann ne Anzeige wegen Brandstiftung ist halt schon sehr albern.

Ach, und gerade fällt mir noch einmal Kontakt mit der Polizei ein wegen Ladendiebstahl. Wegen nem Päckchen Zigaretten im Supermarkt. Da gabs aber nur Hausverbot und keine Anzeige. Dafür nen Anruf bei den Eltern was schon deshalb nich so geil war weil ich zu dem Zeitpunkt eigentlich in der Schule sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Wie habt ihr ihn zum Schweigen gebracht?

Sachbeschädigung haben wir nicht gemacht und beim Hausfriedensbruch sind wir nie erwischt worden. :grin:

Holy fuck. Hat der HR seit 1997 seine Website nicht mehr aktualisiert?

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp

Eher 2005. :kappa:

1997 sahen Websites so aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir sind mal nachts in den Zoo eingebrochen. Total sinnlos, weil da keine Tiere mehr draußen sind und wir in jedem Schatten die Nachtwächter gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Muss doch super scheiße sein, in nem Laden Hausverbot zu bekommen. :confused:

war ein altes Gelände was früher von den Russen besetzt war mit alten Baracken drinn. Der zaun war kaputt und das Tor stand offen, somit war es irgendwie ne „einladung zur Straftat“ oder so und die konten uns nix :grin: zu dem gab es da keinerlei Fingerabdrücke oder sonst was mit den man was anfangen konnte. das einzige was die gegen us in der Hand hatten wear, dass die uns da erwischt haben wie wir da drinn waren. Da kann aber jeder Depp reinlaufen.

Nö, gar nicht. In dem Laden war ich eh selten. Gab genug andere Supermärkte in der Gegend (bei denen die Verkäufer weniger aufmerksam waren :wink: ).

Der Zuname „Landgraf“ ist doch weit verbreitet :nun:

Du mieses Schwein. :open_mouth:

Bin ich der Einzige, der noch nie was geklaut hat? :smiley:

1 „Gefällt mir“