Echsen?
Drachen.
Warane sind super. Wäre ich reich hätte ich Komodowarane in meinem Garten als Wachtiere.
Nicht nur du, ich find die suuuuuper knuffig
Warum wundert mich nicht, dass du sie gestalkt hast?!?
Hat nichts mit stalken zutun. Fand den Zufall nur lustig, dass sie auf der Plattform war, weil sie weitesgehend unbekannt ist.
War das grad Tim Heinke in der T-Mobile Werbung?
wie geil, das hab ich auch noch nicht gesehen xD
Ich hab gerade mal recherchiert was es mit diesem belasteten Boden unter der verlassenen Fabrikhalle auf sich hat. Das war früher ne Farbenfabrik und ein Gaswerk. Der Boden war mit Arsen, Cyaniden und Schwermetallen belastet. Beim aufbereiten haben die 160t Arsen aus dem Boden und 2,1t Arsen aus dem Grundwasser geholt.
Edit: Für die Sanierung gab es den Phoenix Award (auch Altlasten-Oscar genannt) der amerikanischen Umweltbehörde. WTF? Erstens: Wieso bekommt man in Hessen nen Preis der amerikanischen Umweltbehörde? Zweitens: Warum bekommt man überhaupt nen Preis dafür schwer gesundheitsschädliche Stoffe aus dem Boden zu entfernen die irgend ne Firma da hinterlassen hat? Sollte das nicht selbstverständlich sein?
hab eure Storys grade durch gelesen … Tzz … alles harmlos oder ihr verschweigt die schlimmen sachen
ich will nicht sagen ich war ein „G-star“ aber man hat in der Jugend schon genug scheisse gebaut ^^
ich könnte euch storys erzählen … xD
… aber so ist das leben im Grenzgebiet
na dann hau mal raus
wenn es mal passt ^^ not today ^^
als jugendlicher hat man viel kacke gebaut ^^
naja jugendlicher leichtsinn
„Sonic First“!
Ich weiß ja nicht. Sonic Mania wird sicherlich ein toller Titel sein, der “Nice to have” ist, Sonic Forces wird wohl eher so ein 7/10er Titel werden. Mehr traue ich SEGA nach den letzten Flops einfach nicht zu. Das Gameplay Video zu Forces hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Leider sind wirklich nur noch sehr selten wirklich gute Serienteile dabei.
Aber “Sonic Generations” fand ich ziemlich cool!
Schlag den Star ist auch nicht mehr das was es einmal war
Schlag den Star war noch nie so gut wie Schlag den Raab. Aber anfangs, als es noch nicht live war, war das schon deutlich langweiliger als es heute ist. Hängt halt auch stark von den Kandidaten ab.
Selbst Schuld wenn man sich so arrogante und cholerische Pisser wie den Luke einlädt und dann son eindimensionalen Koch daneben stellt.
Die 19999999990273272 Werbeunterbrechungen machens nicht besser.