Das stimmt. Mich stört aber auch die Auswahl und teilweise Intransparenz der Spiele.
Der Attila war mir von Anfang an unsympathisch. So stelle ich mir nervige veganer vor.
Das stimmt. Mich stört aber auch die Auswahl und teilweise Intransparenz der Spiele.
Der Attila war mir von Anfang an unsympathisch. So stelle ich mir nervige veganer vor.
Hallo ich bin der PerfectPatrick und ich bin Tictac süchtig.
Sicher dass du nicht Luke und Attila verwechselst?
Die anonymen TicTacsüchtigen treffen sich nur Dienstags
Neues Lieblingsspiel gefunden.
Man muss irgendwie dazwischen ‚‚Manga Manga‘‘ schreien.
Sieht ihm schon ähnlich, glaube aber nicht dass es unser Tim war
Guten Morgen,ihr wunderschönen Menschen!
Morgen!
Mein Großvater hat mich damals einfach geqäult mit Kopfsprung lernen. Ich habe einen Bauchklatscher nach dem anderen gemacht und durfte nicht aufhören. Zur Prüfung hab ich dann den Kopfsprung plötzlich hinbekommen und seit dem nie wieder versucht. War beim Bund dann doof, dass ich den bei den Schwimmprüfungen nicht konnte und eh eine gewisse Abneigung gegens Schwimmen entwickelt hatte und deswegen lahm wie ne Ente war, obwohl die Ente ist im Wasser wahrscheinlich schneller als ich^^
Nö ist nicht selbstverständlich. Wenn die Altlast sich nicht weiter ausbreitet und du das Stück Land nicht brauchst, werden die meisten Gemeinden Ewigkeiten warten bis sie es sanieren. Wenn sie den Boden ausgehoben haben, haben sie auch gleichzeitig die teuerste Sanierungsmethode gewählt. Das wird schon mehrere Millionen gekostet haben. Wenn du bei solchen Altlasten auch noch leichtfüchtige Schadstoffe dabei hast, darfst du für die Arbeiten auch mal schnell ein riesiges Zelt über die Altlastenstelle spannen und alle Arbeiter müssen mit Sauerstoffgeräten arbeiten.
Bei manchen Altlasten wird auch nur das durchströmende Grundwasser hinter der Altlastenstelle abgepumpt, gereinigt und vor der Altlastenstelle wieder in den Boden gelassen. Das ist meist billiger als Bodenaushub, aber kann auch mal Jahrzehnte dauern.
Achja und bei deiner Altlast haben die nicht den gesamten Boden ausgetauscht, sondern im großen Maße auch nur die Schadstoffe immobil gemacht und dann den Boden wieder eingesetzt.
Hat jemand von euch interesse an einer Playstation 2 mit verbauter Festplatte und 2 Controllern? Spiele können ohne Disk geladen werden.
Isch mache gude Preis
Warum musstet ihr nur 50 blechen? Fühle mich gerade verarscht.
Vllt hatten wir einen anderen Grill? oder weil wir direkt gelöscht haben (mit Tonic^^)? oder weil sich relativ schnell einer als Verantwortlicher zu erkennen gegeben hat?
Wart ihr vielleicht auf Steinboden?
Nö, direkt gegenüber vom Theaterkahn auf den Elbwiesen.
Du fragst jetzt, ein paar Wochen nachdem ich eine gekauft habe?
Ich mein unser Grill war schon aus, als die kamen und wir mussten das doppelte zahlen
Sorry. Hab sie auch erst jetzt gesehen