Der Spam-Thread

Vllt weil unser Verantwortlicher nicht aus Dresden kommt und dadurch gedacht wurde, er wüsste nicht das man hier nicht grillen dürfte.

Wüsste nicht, dass neuerdings Unwissenheit Strafen verringert.

Vielleicht seid ihr schön mehrmals aufgefallen, dann kann das Bußgeld entsprechend angepasst werden.

Auch nicht, beim zweiten Mal ist es, glaube ich, auch keine Ordnungswidrigkeit mehr.

Klar macht es das. Leichte Fahrlässigkeit, Grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz gibt es ja in der dt. Rechtsprechung. So könnte man bei einem Dresdner ausgehen, dass er trotz besseren Wissens vorsätzlich dort grillt und die Menschen von weiter weg, haben sich nicht informiert und haben nur grob fahrlässig gehandelt.

Ich habe heute mal wieder eine meiner Regeln beachtet!
Erst Bart stutzen, dann Bad putzen! So kann ich die Haare direkt entfernen :wink:

befragen wir doch @Realbrainlessdude dazu =D

Okay an welcher Öllampe müssen wir reiben?

die Lampe musst du drei mal hinterneinander an und aus schalten, während du dabei sinnliche Geräusche von dir gibst :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer oder was ist chstiglioni?

keine Ahnung, frag Google xD
ist ja nicht mein Bild :wink:

Ich glaube, es geht um einen von diesen hier.
Ich nehme an, um einen von den zwei Industriedesignern.

sollter der hier sein:

Haben sie auch die Schwengellampe entworfen? :smirk:

möglich xD

Schaue gerade den ersten Mortal Kombat Film und mir ist bisher nie aufgefallen das Fabian Doehla darin mitgespielt hat:

2 „Gefällt mir“

Mein Vater in der verkehrsberuhigten Zone:
Zu Fuß: “Ich mach keinen Platz, der darf eh nicht schneller fahren als ich laufe.”
Im Auto: “Der Idiot da vorne kann ruhig mal Platz machen damit ich vorbei komme.”

Würde mein Vater sich selbst auf der Straße begegnen würden sich beide die Köpfe einschlagen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.

:notes: „MENSCHEN LEBEN TANZEN WELT… oh eyohoh ohoh eyohoh“ :notes:

4 „Gefällt mir“