Wenn ich eine Katze hätte würde sie „Dummes Scheißvieh“ heißen
Wie wirst du deine Kinder mal benennen?
Das ist schon schwieriger. Kinder entwickeln sich ja und werden (im Idealfall) mal intelligent und weise. Katzen dahingegen bleiben ihr ganzes Leben lang strunzdoof
Also die Kinder sind dann “Intelligentes Scheißvieh”?
Das kann ich so bestätigen
Mein Kater hat sich heute nacht auf meinem Bauch gelegt. Als ich mich zur Seite drehte und er zur Seite fiel, biss er mich zur Strafe
Mich wundert echt, dass jeder Katzenliebhaber weiß, wie strunzdumm und illoyal Katzen sind und sich trotzdem so ein Vieh anschaffen
Einer meiner Kater heißt Whisky. Wir haben ihn aus dem Tierheim und da hieß er erst Püppi, weil sie ihn (obwohl noch nicht kastriert) für ein Weibchen hielten. Als ihnen ihr Fehler auffiel, nannten sie ihn Dusty. Den Namen fanden wir auch furchtbar und haben dann einen gesucht, der ähnlich klingt und uns trotzdem besser gefällt.
Mooment, in meinem Fall haben sich meine Eltern in erster Linie den Kater geholt. Ich hab auch gedacht sie sind total lieb und schmusen mit einem, aber dann bekam ich mein Kater und jetzt ist das ne Hassliebe Ich war 14 als wir ihn geholt haben.
Btw kleine Andekdote: Wir haben daheim eine kleine Abstellkammer. Mein Kater kam irgendwann auf die Idee, alle Nudelpackungen aufzureißen und auf den Boden zu werfen. Zur „Strafe“ haben wir ihn am selben Tag noch kastrieren lassen. Aber wir hätten ihn so oder so kastrieren müssen
EDIT: Ich habe die Freundin gefragt, warum sie ihre Katze „Tequila“ nannte. Ihre Vorgänger nannten sie „Killer“ und hat nach einem ähnlich klingenden Namen gesucht, lel
@MrBigglesworth was zum…
Wieso macht jemand so was? ^^
Es gibt Gründe, warum ich das nicht gucke
Hm.
Mein Kater hört auf den Namen Mephisto =)
manchmal kann er auch ein Arsch sein. bin jetzt mal auf der Couch eingeschlafen und wurde mit einem “liebevollen” Hieb mit ausgestreckten Krallen im Gesicht geweckt -.-
Sicher dass das Fisto war und nicht die andere Kratzbürste?
ja ich habs ja noch kommen sehen. Irgendwie schafft er es mich so weit wach zu kriegen, dass ich merke das was nicht stimmt. und wenn ich die Augen auf mache kommt die Pranke -.-
PENG IN DIE FRESSE
Hab heut bei Ebay Kleinanzeigen eine weiße Main Coon gefunden… meine Freundin ist bei dem Thema immer sofort abweisend weil sie nicht möchte, dass unsere Katze nicht raus kann, aber bei der war sie sofort auf 180
ach unsere zwei sind auch immer zuhause und den geht es gut^^
Sag ich ihr auch immer!..
ja gut, aber eine alleine ist auch doof wenn ihr beide ausm Haus seid