Aber bei ebay? Da gibts Tiere. Wusst ich gar nicht.
Meistens extrem unseriöse Vermehrer, jap.
Ebay Kleinanzeigen. Hatte in der Uni langweile und hab geschaut was so in Dresden so angeboten wird. Die Halterin hat eine Allergie entwickelt. Ist also keine Züchterin.
@Tagtraum Ich weiß…
OW-Patch is da.
Give me all the skins!!
Blöd, dass ich heut noch Gildenzeug hab in GW.
uiuiuiuui nach NDA schau ich da gleich mal rein =D
Da grad mal ein bisschen rumgestöbert.
Hm finds irgendwie immer komisch wenn da Katzen für so viel Geld verkauft werden.500-1000€ kosten die da je nach Art.
Und wtf ist “kitten” wirklich das geläufigste Wort für Babykatze? Ist ja scheußlich.
… was oft genug nicht mal die Kosten der Züchter wieder reinbringt.
Halten die sich nicht einfach nur 2 Katzen?
Jemand der zwei Katzen hat ist noch lange kein Züchter.
Allein die Tierarztkosten summieren sich gut. Dann noch evtl Sachen für den Zuchtverein, Zeug zum Aufziehen, usw.
Viele nehmen sich sogar frei um den Wurftermin rum, um die Tiere gut zu versorgen.
Ich kenn mich da bei Hunden eher aus als bei Katzen, aber da sind höhere Preise teilweise schon gerechtfertigt.
Hm ich weiß ja nicht. Bekannte von uns hatten auch ne Katze die 2mal Kinder bekommt haben und das war kein Problem die ganz normal nebenbei aufzuziehen und dann hat man in der Umgebung nach Leuten geschaut die gern ne Katze haben wollten.
Dieses gezielte Züchten ist mir einfach sehr suspekt.
Hunde.
Hab gerade mal geschaut ob es Stardew Valley/Harvest Moon-likes für iOS gibt und ein paar Listen gefunden. Dass da F2P Kram wie SimCity Build it oder Simpsons Tapped Out dabei ist ist die eine Sache. Die haben schon wenig mit SV zu tun aber haben doch ein paar Gemeinsamkeiten (wenn auch nicht die Dinge die ich suche). Dann kommen da Spiele wie Airline Tycoon, Transport Tycoon oder sogar Football Manager. Die haben ja jetzt schon quasi nichts mehr damit zu tun. Der allerbeste “Tipp” ist aber Jenga. Fucking Jenga! Das Spiel mit dem Turm aus Holzklötzchen. Was zur Hölle hat das auch nur im entferntesten mit Stardew Valley zu tun?
In Stardew Valley baut man sich was auf.
Der Jenga Turm muss auch aufgebaut werden.
Im Prinzip dasselbe Spiel.
Das ich das übersehen habe. So offensichtlich.
Oh yes.
Das wollen wir doch mal sehen!