Touché
Die Narkoseärztin die bei meiner Blinddarm-OP dabei war hatte unglaublich schöne blaue Augen. Gut… durch den Mundschutz und die Kappe waren ihre Augen auch das einzige was ich von ihrem Gesicht sehen konnte.
Aber wie sie da so über mich gebeugt stand und mir irgendwas von Oslo erzählt hat, habe ich mich wirklich in ihren Augen verloren.
Auf den war ich stolz
Was hast du denn geschrieben?
Du willst den Kommentar? Dann such ihn doch!!
… Mit diesen Worten begann das große Youtubezeitalter
Heute mal so gar nicht aus dem Bett gekommen und Kopfschmerzen…
Und der, der die Worte ausgesprochen hat, wurde geköpft
Das liebe Kinder ist eine andere Geschichte
Manchmal bist du ein richtiger Klugscheißer
Manchmal?
Ja ab und zu bist du auch nur ein verbitterter junger Mann der Cosplayerinnen beschimpft
Aber warum gab es, dann dieses Ding auf dem Schaffott? Hat das Buggy mitgebracht?
http://opwiki.org/wiki?title=Datei:Episode052.jpg&filetimestamp=20090818185514
Symbolik vermutlich. Wäre anders wohl auch schwierig geworden, Ruffy dort festzuhalten Die anderen Hinrichtungen (Ace, Noland) sollten aber eben auch mit diesen 2 Lanzen durchgeführt werden. Scheint also üblich zu sein.
Das ist ungefähr die dümmste Hinrichtungsmethode. Bei solchen Bauchwunden kann es manchmal Stunden dauern bis die Leute wirklich sterben.
Nein, sie stechen von oben durch die Schultern quasi durch den gesamten Oberkörper. Also Lunge, Herz, etc… Das hätte selbst einem Typ mit 2 Löchern mit Bauch wohl den Gnadenstoß verpasst.
Vielleicht gehört das Leiden zur Strafe
Am Morgen über Hinrichtungsmethoden sprechen - only RBTV Forum