Der Spam-Thread

Gut. Soll ich dir den Abdruck per DHL oder per Hermes senden?

3 „Gefällt mir“

In den Bewertungen steht, dass man es allein schlecht hinbekommt. Man solle es also zu zweit machen!

Da bietet sich doch das Forentreffen an! :stuck_out_tongue:

EDIT: Es ist sogar genügend Abdruckmasse für 2 Abdrücke drin! Können uns dann mit unseren Penen aus Silikon duellieren

2 „Gefällt mir“

Oh das wird super :slight_smile: Und mit Sicherheit sieht das Ergebnis prächtiger aus als die Tiere in No Mans Sky :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schön dass es nicht mehr so heiss ist.:smirk:

Jennette McCurdy…

seufz

:smirk:

Jedes mal wenn ich hier im Forum unterwegs bin wird mir wieder klar warum die etablierten Sender kein Interesse daran haben ihre Community großartig einzubinden.

Hackepeter-Stulle! :smiley:

1 „Gefällt mir“

hackepeter macht man aus schwein :unamused:

Da hast du natürlich recht, das hab ich nicht bedacht. Aber wenn jemand von Hack redet, erinnert mich das an Hackepeter und dann will ich 'ne Hackepeter-Stulle! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hackepeter kommt auf Brötchen! Mit Zwiebeln!!

1 „Gefällt mir“

Geht beides

Nein. Das ist nur ein Sketch der beiden! Dort wird bewusst Brot verwendet um sich über solche Leute lustig zu machen! Das kommt auf schöne, frische Brötchen!

PS: Ich glaub ich werd bald schwach und geh zum Fleischer :frowning: Mir fehlt ein gutes Hackepeter Brötchen!

Ne, ne, das geht schon auch auf Brot. Und das Bild hab ich eigentlich nicht als Beweis gepostet. :smiley:

Ich hab in Dresden bisher leider noch keinen Fleischer gefunden, der ordentlichen Hackepeter macht.

ganz generell gilt einfach: brötchen > stulle.

die stulle ist nur einfach ein überbleibsel aus zeiten, wo man sich nicht mehr leisten konnte…

2 „Gefällt mir“

Naja. Was will man da viel falsch machen? Ab in Häcksler und fertig. Ab aufs Brötchen! :stuck_out_tongue:

Wir haben hier um die Ecke einen, der ganz geil ausschaut. Entweder hol ichs dort oder beim Kaufland, wobei ich eher zum „kleinen“ Fleischer gehen werde :smiley:

Mit der Aussage kann ich mich anfreunden.

Vieles! Die würzen den schon nicht richtig…
Kann man natürlich dann noch nachwürzen, ist aber alles andere als optimal.

Bitte?! Wer würzt denn da auch? Das wird ungewürzt gekauft und zuhause mit Pfeffer, Salz und Zwiebeln verfeinert. Mehr muss da nicht ran :smiley: Das mach ich sogar bei jedem Brötchen einzeln um immer genau das richtige Verhältnis zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann kaufst du aber keinen hackepeter, sondern gehacktes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

???

Wenn es nicht gewürzt ist, ist es kein Hackepeter. :wink:

:cry:

1 „Gefällt mir“