Der Spam-Thread

Fuck, seit Montag spackt Twitch auf der PS4.:beanie:

Haben ja auch ein neues Design. Da wird wohl was umgekrempelt worden sein. :nun:

Gerade Ergebnisse von einer Klausur bekommen, bei der ich mir 100% sicher war, dass ich bestanden habe… 5,0. Mega strange :confused:

Kenn ich. Hab mal eine geschrieben und war mir relativ sicher unter 2,0 zu bekommen und war dann ne 4,0 ^^

Ist bei mir immer so. Umso besser das Gefühl, desto schlechter die Klausur. :supa:

Bisher konnte ich das eigentlich immer ganz gut einschätzen. Das war auch eigentlich eine einfach Klausur. Ich geh auf jeden Fall zur Klausureinsicht und schau nach was da so schief gelaufen ist :stuck_out_tongue:
Am meisten nervt mich gerade, dass der Nachholtermin so kacke liegt, dass er meine komplette Urlaubsplanung durcheinander bringt :unamused:

okay ich leg mir ne psycho erkrankung, meine traum Psychologin hab ich jetzt

http://www.psychotherapiepraxis-jena.de/therapeuten/katrin-vader/

Gibt auch manche Profs. die Rechenaufgaben so bewerten, dass man entweder keine oder alle Punkte bekommt. Dadurch hat man aich vllt nur einmal vertippt und schon fehlen 20 Punkte.

Versteh ich nicht. :confused:

Vader

Wenn der Witz mit Darth Vader nicht zieht gäbe es noch einen den du versuchen kannst:

1 „Gefällt mir“

Seit es die Umfragen Thread Gibt ist hier deutlich weniger los und nun werden wir noch mehr gespalten durchs Altersheim :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die easycredit Basketball-Bundesliga wird präsentiert von [… Pause …] easycredit

http://ic.pics.livejournal.com/aubade_saudade/27406075/228987/228987_900.gif

//e: Ist das ein grottiges Spiel. Ich muss was anderes gucken…

3 „Gefällt mir“

Wer spielt denn?

Deutsche Vereine, was das schlechte Spiel instant erklärt :kappa:

Giesen gegen Oldenburg. Aber wenn der Roll beim Pick-n-Roll 3 Meter am Pick vorbei geht ist das hart anzugucken. Von der Wurfleistung beider Teams ganz zu schweigen :smiley:

Naja bald sind NBA-Playoffs. Ich hoffe auf ein paar spannende Serien.

Ja freu ich mich auch schon drauf, wobei ich noch nicht weiß wann und wie ich die gucken soll. Ich glaub die Zusammenfassungen gibt es beim League Pass nicht mehr oder? Früher gab es immer so 12-Minuten Summaries, die echt gut waren. Weiß aber nicht mehr ob das legal war oder wo ich das immer her hatte :smiley:

Ich guck mir nur die Sachen auf Spox an. Schlaf bei den Spielen nachts eh immer ein.

Das ist mir halt immer etwas wenig. Aber ich will halt von allen Spielen wohl was sehen, hab aber keine Zeit mir 3 oder 4 volle Spiele anzugucken. Daher waren diese 12-Minüter immer gut

Lieber Sex mit der Oma, statt mit Sinti und Roma. Oder so. Hab ich mal auf nem Plakat gelesen. :nun:

3 „Gefällt mir“