Ich brauche euren Rat: Ich hab heute seit längerem meinen besten Freund besucht (wir wohnen nicht mehr in der gleichen Stadt). Wir kennen uns jetzt schon ca 17 Jahre und wenn einer Hilfe brauchte war der andere sofort zur Stelle. Eigentlich war heute auch alles cool wie immer, haben ein paar Bierchen getrunken und darüber gequatscht was seit dem letzten Treffen alles passiert ist. Doch dann habe ich bei ihm zu Hause plötzlich was entdeckt, ich hab nicht rumgeschnüffelt oder so, das hing da einfach im Flur am Spiegel als wäre es ganz normal. Jetzt weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er hat Tickets für Mario Barth. Dachte erst es wäre vielleicht nur ein Geschenk von jemandem, aber er hat tatsächlich später von sich aus einfach erzählt dass er sich die gekauft hat und sogar dass es ihm gefallen hat. Was soll ich jetzt tun?
Kontakt abbrechen und alle gemeinsamen Fotos in den Social Networks löschen.
der Spam Thread ist doch schon seit Wochen tot… einzige mal wo die ganzen Auskotz, gute Laune, Umfragen, unpopular, shopping Hipster nochmal den Weg in das Allerheiligste zurückgefunden haben, war als sie auf Post Nr. 40K geiern konnten *krächst* *krächst*
Und sie werden auch erst wiederkommen wenns um den 50K Post geht
Ich habe jetzt keinen Rat für dich nur mein Mitleid. Gab es denn keine Vorzeichen? Ich dachte du kanntest ihn gut
Warum bin ich nicht reich, dann hätte ich viel mehr Zeit zum Zocken arghhhh
Vielleicht bist du nicht reich, weil du zu viel zockst?
Oh ja diese 0 Stunden und 0 Minuten die ich diese Woche bis jetzt gezockt habe, sind wohl der Grund.
Vielleicht geht es um eine Hannes Statue, die ist eh längst überfällig
Oh ja weil diese Woche für deine komplette finanzielle Situation verantwortlich ist
Solche Wochen gibt es In so einer Woche schickt das Finanzamt seine Briefe mit den Einkommensteuerbescheiden
Das wäre dann aber doch auch nur ein Resultat
Ich wette er hat @Kincaid sogar Witze von Mario Barths Programm vorgetragen und Kincaid hat gelacht. Wir müssen bei Timo ne Sperre beantragen, damit es sich nicht noch weiter ausbreitet.
Naja noch 5 1/2 Stunden und dann heißt es 3 Tage Wochenende
Ja und nein Wenn man nen dicken Batzen nachzahlen muss und die Vorauszahlungen erhöht werden kann das auch Auslöser sein. Wobei man natürlich - zumindest theoretisch - ja viel verdient hat, wenn man viel nachzahlen muss. In der Praxis ist das leider nicht immer so einfach…
Frei nach Earl D Wilson bleiben die folgende Opitionen:
- abhauen
Das ist das schlimmste, was ich seit langem lesen musste
Ich glaube, du musst ihn mal auf die Humorschule schicken.
Früher hat Mario Barth gesagt er wolle Comedian werden und alle haben gelacht. Heute lacht keiner mehr
Kennst kennst kennst…