Der Spam-Thread

Keine Ahnung. Wüsste nicht warum man so einen kranken Scheiß machen sollte. Aber auch für deinen Fetisch gibt es sicher Abhilfe!

In letzter Zeit geht es wieder zunehmend besser. Sie arbeiten gerade sehr an der Stabilität, was ich sehr begrüße

ich hab bis vor nem monat auf meinem arbeitsrechner firefox benutzt. das ding hat nur 2GB RAM und firefox hat es geschafft mit 6-7 geöffneten tabs diesen für sich alleine zu beanspruchen…

Ich bin gerade bei ca. 20 offenen Tabs mit YT und und Twitter und Forum und so und bei ca. 1,4GB. Und gerade Twitter ist eine absolute Bitch im FF

Der RAM-Verbrauch von Firefox ist leider wirklich lächerlich hoch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird nur manchmal das gesamte Bild in allen Tabs in Firefox schwarz außer gerade abgespielte Videos. Würde gerne wissen, woran das liegt. Nervt dann immer FF neuzustarten und alle Tabs wieder zusammenzusuchen -_-

Das soll ja alles bald besser werden. Da kannst du dann Tabs einzeln abschießen, weil die in einzelnen Prozessen laufen sollen

Naja das Problem ist, dass es sich ja nicht auf einen Tab beschränkt, sondern irgendwas im Hintergrund für alle Tabs abstürzt.

Das ist seltsam. Das kenne ich nicht

@anon39622057 arbeitet nebenbei als Browser? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

der Moment der Erkenntnis, dass der Witz sich auf einen Forennutzer bezieht anstatt auf den Komponisten… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

„schleudert den purchen zu poden“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Chrome frisst gefühlt ja noch mehr Leistung daher hab ichs nur auf Desktop PC’s laufen aber ist einfach so beschissen das bei FF immer der ganze Browser verreckt, bei Chrome hingegen nur der schuldige Tab.

Ians Fahrstuhl Story im Bomber Man LP :supa:
Ian sollte häufiger was mit Simon spielen.

zu viel neue Nachrichten, hab ich was verpasst?
achso, und pro Firefpx!

1 „Gefällt mir“

Firefox stinkt!

#TeamChrome

4 „Gefällt mir“
  • FireFox
  • Chrome
  • Opera
  • Internet Explorer
  • Edge

0 Teilnehmer

Opera hat nen eigenen Browser? Ich dachte, die macht nur Talkshows. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Falscher Thread, dafür haben wir den Seriösen Umfragethread! :timo:

3 „Gefällt mir“

Edge und den IE haste auch nur dazu genommen, damit Microsoft sich nicht ganz so beschissen fühlt, oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“