Warum schreibst du zweimal hintereinander wie in der Umfrage IE?
Find den Edge eigentlich ganz nice und Internet Explorer hat glaubich bunte Tabs (BUNTE TABS) aber da fehlen mir einfach die ganzen Addons die FF und Chrome haben.
Mein Bruder nutzt FF und mir schlafen immer die Füße ein während der Browser eine Seite lädt.
Bestellt was beim Lieferdienst, laut Vorraussage soll das Essen eine Stunde brauchen bis es da ist. 20 Minuten später macht es Ding Dong essen ist da. das muss mal einer verstehen
Besser so als andersrum.
Natürlich
Alter der Trailer für Battlefront 2. Nix erwartet, hat mich mega weggebombt. Hoffentlich wirds geil.
Wär echt schön wenn das gut wird.
Und bevor jemand was sagt, ich werd nen Teufel tun das zu kaufen bevor ich nicht genau weiß ob das gut ist. Das erste hat mich leider sehr enttäuscht, da man es aber vorher mal ausprobieren konnte und wusste was auf einen zukommt hab ich aber auch kein Geld rausgeworfen.
Es ist eine Film Lizenz, wie soll das Spiel also gut werden?
Die alten Battlefronts fand ich beide super. Hab ich ewig lang gespielt.
Force Unleashed Spiele haben auch Spaß gemacht, wenn auch sehr cuasuaualöal.
Star Wars allgemein hatte schon einige gute Spiele.
Jemand Bock auf Tennis?
Sind das diese Koreaner, von denen man manchmal etwas hört?
Oh Gott…diese Kopfkino, was ich durch dir jetzt habe…ich sehe dieses Match und 2 Koreaner die sich konstant anschreien beim spielen…Hilfe!
So?
1 Like ist nicht genug…ich sterbe hier
ES LEBT
Als ich das zum ersten Mal anschaute, musste ich die ganze Zeit lachen Vor allem diese Motivation bei dem Mädchen die auf der Trage liegt
Zählt das eigentlich schon als Kindesmissbrauch?