Zur Party?
FTFY
I see no difference.
Mir ist eben etwas bei dem Video aufgefallen:
Achte mal auf die Gesichtsausdrücke der Kinder, wenn sie das Mädchen tragen müssen. Der eine hat so nen Gesichtsausdruck als würde er sagen: „Boah ist die Alte schwer“
Ich habe mir das Dorf Video, Zur Party und diese Feuerwehr angesehen…es ist noch nicht mal 0 Uhr und ich habe das Gefühl es wird nicht mehr besser und ich sollte pennen gehen…
Sicher das er sich das denkt und nicht eher was anderes?
Zumindest habe ich da schon einige Geschichten von der Jugendfeuerwehr am Land gehört…
Egal was wir tun, das Inzestthema kommt immer und immer wieder zurück
Spaß für die ganze Famile.
Ich habe eben ein Video gefunden, welches meine ehemalige FSJ Schule vorstellt. Das ist aber so richtig trashig gemacht, also mit Comic Sans Titel und allem…
post it or it didn’t happen
Das Schulhaus an sich is echt schön (is auch Neubau, lel). Den Zettel an der Tür zum Sekretariat hab ich noch gemacht
Da sind halt die drin, die die Homepage verwalten. Allerdings muss die AG neu sein, weil die das während meiner Zeit nicht hatten
Aber soweit zurück, was die technische Entwicklung betrifft, sind die gar nicht. (sofern nicht wie bei mir damals jede Woche irgendwas abgeraucht ist, lel)
Kaum nach Mitternacht und im Forum herrscht tote Hose? Ich bin von euch enttäuscht. :’(
Schaue grad mit ner Freundin “Samargdgrün” und habe Chris Tall darin gesehen.
Mein Leben is vorbei.
Ist das nicht diese furchtbare Filmreihe?
Ja. Die is wirklich extrem schlimm, dazu ne Filmkritik zu schreiben wäre purer Masochismus.
Ich will mir Augen und Ohren ausreißen.
Könnt ihr nicht ausmachen und zu einem guten Film wechseln?
Daniel der Zauberer?