Der Spam-Thread

Zur Party?

1 „Gefällt mir“

FTFY :timo:

I see no difference. :nun:

2 „Gefällt mir“

Mir ist eben etwas bei dem Video aufgefallen:

Achte mal auf die Gesichtsausdrücke der Kinder, wenn sie das Mädchen tragen müssen. Der eine hat so nen Gesichtsausdruck als würde er sagen: „Boah ist die Alte schwer“ :smiley:

Ich habe mir das Dorf Video, Zur Party und diese Feuerwehr angesehen…es ist noch nicht mal 0 Uhr und ich habe das Gefühl es wird nicht mehr besser und ich sollte pennen gehen…

2 „Gefällt mir“

Sicher das er sich das denkt und nicht eher was anderes? :upside_down:

Zumindest habe ich da schon einige Geschichten von der Jugendfeuerwehr am Land gehört…

Egal was wir tun, das Inzestthema kommt immer und immer wieder zurück :kappa:

:nun:

Spaß für die ganze Famile. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ich habe eben ein Video gefunden, welches meine ehemalige FSJ Schule vorstellt. Das ist aber so richtig trashig gemacht, also mit Comic Sans Titel und allem… :facepalm:

post it or it didn’t happen

1 „Gefällt mir“

Das Schulhaus an sich is echt schön (is auch Neubau, lel). Den Zettel an der Tür zum Sekretariat hab ich noch gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

HomepageAG IGS Frankenthal

1 „Gefällt mir“

Da sind halt die drin, die die Homepage verwalten. Allerdings muss die AG neu sein, weil die das während meiner Zeit nicht hatten :smiley:

Aber soweit zurück, was die technische Entwicklung betrifft, sind die gar nicht. :smiley: (sofern nicht wie bei mir damals jede Woche irgendwas abgeraucht ist, lel)

Kaum nach Mitternacht und im Forum herrscht tote Hose? Ich bin von euch enttäuscht. :’(

2 „Gefällt mir“

Schaue grad mit ner Freundin “Samargdgrün” und habe Chris Tall darin gesehen.
Mein Leben is vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht diese furchtbare Filmreihe?

1 „Gefällt mir“

Ja. Die is wirklich extrem schlimm, dazu ne Filmkritik zu schreiben wäre purer Masochismus.

Ich will mir Augen und Ohren ausreißen.

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht ausmachen und zu einem guten Film wechseln?

Daniel der Zauberer? :thinking: