FICKENNNNNNN!..sry aber das musste mal gesagt werden!
Ich glaube Kontrolleure könnten nur noch auffälliger sein, wenn man sie pink lackieren würde…
also hier bei uns sind sie wirklich sehr unauffällig.
Das Genie hat es sogar noch geschafft sichtbar sein Protokoll zu führen…
Sie fallen aber alleine dadurch aif, dass sie diese Taschen tragen in die halt recht genau das Lesegerät passt. Das tut sonst kein Mensch
Vielleicht verwechselst du Kontrolleure auch einfach mit einer Gruppe Hipster
Die meine Fahrkarte sehen wollen?
Müssen Kontrolleure denn unauffällig sein?
Ich weiß fast wirklich nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Dieses miese Schwein.
…
“Gina-Lisa Lohfink betritt die St. Augustine’s Church in Wiesbaden, um bei einer Kunst-Performance eine Trauerrede auf die Privatsphäre zu halten.”
Worüber ich wirklich nachdenken muss ist die Frage “Was ist Kunst?”. Die Rede ist hier von einer Kunst-Performance. Die wohl schlimmste Pervertierung des Kunstbegriffes seit Daniel Küblböck.
Es ist keine Kunst, was die Lohfink da macht. Es ist Streben nach Aufmerksamkeit, nach Berühmtheit. Nichts davon hat sie verdient und sie würde der Gesellschaft einen großen Gefallen tun, wenn sie ihre blöde Visage aus den Medien raushalten würde.
Hmm… das stellt meiner Theorie natürlich ein Beinchen…
Die Leute auf dem Bild scheinen ihre Anwesenheit wohl auch nicht soooo toll zu finden.
„Du warst nicht immer da, aber das war okay“, sagte die 29-Jährige in ihrer Trauerrede in der der St. Augustine’s Church. „Die letzten Monate, liebe Privatsphäre, habe ich dich vermisst.“
Vielleicht hätte sie sich einfach nicht beim Sex filmen lassen sollen
Hier sind es immer große bullige Männer mit Bauchtäschen
Vielleicht sollte man dann auch nicht ins Dschungelcamp gehen, wenn einem die Privatsphäre fehlt!
Noch ein besseres Argument
Der Sommer ist heiß und das mag ich nicht.
Ich weiß gar nicht was du hast.
War doch super lustig letztes Mal.
LUSTIG?! Wir haben wohl eine unterschiedliche Defintion des Wortes
Nein, ich wäre auch wieder dabei
Man sollte eigentlich wissen worauf man sich einlässt wenn man mit jemanden spiel der sich mal Prozocker nannte. Das is Munchkin all over again.
Das halte ich für ein Gerücht.