Bitte nicht
Zu spät.
Man ich hab ja echt Bock auf nen klassischen GBA mit Backlight Mod. Aber es ist so teuer und ich eh schon nen normalen DS. Maaaaan. Hundert wäre okay aber 180 Dollar >.<.
Bastle selber um. Für Fragen kann ich folgendes empfehlen:
https://circuit-board.de/forum/
Oder du kaufst dir einen für weniger, da kann ich https://www.facebook.com/groups/579832612061930/ empfehlen
Was? Du hast meine perfekte Tarnung durchschaut. Aber das ist unmöglich
Oh wow danke, wollt eigentlich nur ein bisschen jammern. Auf der einen Facebook Seite direkt mal einen für 130 gefunden.
Maaaaaaan, da zeigt einer die neuen Ghostbuster-Actionfiguren im anderen Thread und schon dümpel ich wieder mindestens eine halbe Stunde im Online-Figuren-Shop meines Vertrauens herum, um zu gucken, was die denn so Feines haben. Als steht da noch schon genug von auf meiner “Will haben”-Liste… :X
Hast du die „Eduard Laser“ Actionfigur schon bestellt?
Nee. Die ist mir zu extrem. Da muss ich ja meine anderen Figuren dann vor in Sicherheit bringen. ^^
Ach was!
Er wird ihnen höchstens allen die Freiheit bringen!
Ein paar meiner Figuren haben schon ihre Waffen im Anschlag. Und sind Amis. Ich glaube, das könnte böse enden.
Naja, ok, durchaus möglich.
Diplomatie ist vermutlich nicht gerade Eduards Stärke…
Immer noch wach. Fuuuuuck.
Ich auch. Aber mir ist das egal, ich hab Urlaub
Die Nacht ist doch schön.
Guten Morgen hach, ich liebe es, dass es morgens noch so angenehm kühl ist. Habe gerade ein Deo ausprobiert, das angeblich weniger weiße Rückstände produzieren soll (normalerweise habe ich damit eigentlich eh keine Probleme) und was ist passiert? Genau, weiße Rückstände setzen 6, würde ich sagen aber witzig fand ich es schon.
Na denn wünsche ich den Nachteulen mal ne gute Nacht Ich bin gerade im Büro angekommen
Ja es ist toll nicht schon geschwitzt im Bus zu sitzen
na bei uns lassen die Öffis schwitzen doch eh gar nicht zu (zumindest Bus und Straßenbahn) wegen ihrer Klimaanlagenattacke Nur in U- und S-Bahn muss man ein bisschen schwitzen.
Ich versuche ja den Sommer noch zu genießen aber ich bin einfach kein Sonnenkind