Der Spam-Thread

Ihr habt hier doch alle Katzen oder? Hätte ne Frage an die Experten: Fressen Katzen Petersilie und Schnittlauch und son Kram? Meine Eltern haben auf dem Balkon ein kleines Kräuterbeet was neulich komplett weggefressen wurde. Und entweder haben es Katzen gefressen oder die Hasen/Kaninchen sind sportlich geworden oder die Rehe mutiger

Kann bei Katzen durchaus vorkommen ja.

2 „Gefällt mir“

Fast vom Auto überfahren worden, guter Start in den Abend.

Passiert irgend häufig in letzter Zeit…also das fast überfahren werden.

Ne Freundin von mir wurde vorletzte Woche angefahren. Der Typ fuhr schnell weg. Netter Kerl gewesen. Ihr geht es halbwegs gut, nichts wirklich schlimmes passiert

Ich bin glaub ich schon 4-5 Mal angefahren worden. Und ich war nur 3 Mal selbst Schuld! Und mir ist nie etwas passiert!

Schaut ihr Leute auch mal, ob da was kommt, wenn ihr die Straßenseite wechselt?

5 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Naja, bei ihr war es ein Pisser der über Rot fuhr, während die Fußgänger Grün hatten. Würde sie daher in Schutz nehmen wollen :nun:

Immerhin nicht immer!

Es gab mal ne sehr unfreundliche Autofahrerin, die mich fast umgefahren hätte und sich dann gewundert hat, als ich gemerkt habe

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab mein Handy jetzt mit Wärmeleitpaste und Alufolie versucht zu reparieren. Mal sehen wie lang es anhält. Hab eigentlich riiiichtig bock auf ein neues Handy, aber an sich wäre es schön wenn ich mir das Geld sparen könnte.

Urlaub buchen müssen wir auch noch :eddyclown:

Versuchst du dich von der NWO zu schützen? Keine Chance, die Chemtrails mit den implementierten Micro-Satelliten dringen da locker durch. :confused: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Über Ostern nicht da gewesen. Was ich aufholen muss:

17 Posts im Gute Laune-Thread
350+ Posts im Auskotzthread

:herz:

5 „Gefällt mir“

Naja, die kannst du (fast) alle skippen.

Ich würde das Handy jetzt lieber vom Internet fernhalten. :aluhut:

Also nicht viel passiert hier :kappa:

Viel Spaß bei den paar guten Posts raussuchen. :supa:

Ist doch easy, einfach nur die Posts von Gilver lesen. :supa:

Du Spoilerst auch im Kino oder? :eddyclown: