Ja 

Die Wärmeleitpaste soll halt die Wärme besser leiten und die Alufolie habe ich gefalten, damit sie die Wärme vom SoC wegleitet und etwas Druck auf diesen ausübt. So sollte der Bildschirm nicht länger rumflackern.
Das ist die berühmte Bohnenliebe 
ne, in holland darfst du halt nicht ohne anhänger unterwegs sein 
Die überbevölkerung sorgt auch für knappheit an Friedhofsplatz. Irgendwie muss Platz gespart werden und nicht jeder will eingeäschert werden.
Gegen die aktuelle Diskussion im Das aktuelle Tagesgeschehen Thread war der OT Bereich doch pipifax das WE…
Als ob man die Diskussion mit Gilver toppen könne 
Hab da nicht wirklich aufgepasst. Zusammenfassung?
Die war zumindest unterhaltsam, die im Tagesgeschehen ist einfach nur anstrengend und dämlich.
Nur Religiöse Menschen sollen Feiertage haben
Religiöse Feiertage sollen aufgelassen werden und stattdessen solls mehr frei verteilbaren Urlaub im Jahr geben
du bist doof
nein du bist doof
du bist noch viel dooferer
e
t
c
Irgendwas mit bezahlten Urlaub.
Try harder. ![]()
Ach diese Geschichte. Das die immer noch am laufen ist 
Sorry ich bin alt und Viagra ist alle. Hart gibts heut nicht mehr. 
nja wenn zwei fertig sind, fangen zwei andere wieder damit an 
das thema spaltet auf jeden fall das forum^^
Solange sie aus unseren heiligen Hallen fernbleiben, sollen sie machen. 
Wie alt ist Nils Sohn noch mal? Ich glaube Nils flunkert uns an
ich bin einer von ihnen 
Manchmal ist mir Aktenzeichen XY suspekt 