Das kennen die ganzen Kinder hier gar nicht mehr
Also alles wie immer?
Das riecht nach Bannhammer
Ein Stück weit kann ich Gilver verstehen, also warum er meint das ihn das antreibt. Auch wenn er das vielleicht anders sieht geht sein Körper bei einem Kampf nun mal in den “Überlebensmodus” (also wenn es tatsächlich mehr als rumalbern und ein freundschaftliches Kräfte messen ist), den sein Körper, sein Mechanismus hat durchaus was dagegen schwerwiegend verletzt oder gar getötet zu werden.
Da wird dann unter anderem Adrenalin ausgeschüttet was u.a. bei einem erfolgreichen Ausgang für Glücksgefühl sorgt und ja, man kann auch süchtig nach solchen pushs werden was wiederum zum Ergebnis hat dass man immer leichtfertiger wird im Umgang mit sich selbst und seinem Umfeld un Diese Wirkung hervor zurufen.
Wer war eigentlich dieser JohnnyTime? den Namen beim überfliegen alter Threads gesehen und gesehen das der Gebanhammert wurde… aber so wirklich in Erinnerung ist der mir nicht gewesen
Und deswegen muss RBTV zur Weltmacht werden. Dann wird Gregor dafür sorgen, dass jeder die gute Musik der 90er findet. Wie z.B. Andreas Elsholz
Der wurde sogar noch länger als der Turnbeutel gesperrt
Der Name kommt mir bekannt vor, aber wirklich negatives habe ich jetzt nicht im Gedächtnis.
Das mit dem Adrinalin kann ich verstehen, ist auch ein geules Gefühl, das bekommt man aber auch durch extremsport oder so haben
Glaube der hat mal in nem Showthread über RBTV gelogen bis sich die Balken biegen. Irgendwas negatives verbinde ich mit dem User. Weiß aber nicht mehr wo, wie und was genau er von sich gab. Würde meine Hand dafür nicht Ins Feuer legen
Zum Beispiel? Life can be a pain in the ass, sobald du dich mit irgendwelchen chronischen Schmerzen rumplagen musst. Mir gings schon hart auf die Eier, als ich meine Knochenhautentzündung hatte am Schienbein.
Hat sich anfangs wie ein richtiger Ober-Assi aufgeführt, dann wurde er temporär gesperrt und danach fand ich ihn eigentlich okay. Keine Ahnung, was danach nochmal passiert ist.
In der Begründung seiner Sperre stand, dass er trotz Verwarnungen weiter machte wie bisher
Wahrscheinlich doch gesperrt.
Leider nein
“Leider” Nein? Magst du ihn etwa nicht?
ich brauche weiterhin Drama für das neue Beans Tag und Nacht Projekt
Was hab ich verpasst?
Er ist Österreicher!
Ich will Drama sehen im Forum. Alle sollen sich hassen Muahahahahahah…ähh…ich meine warum nicht mal eine Forum-Eigene-Version von Beans Tag Und Nacht kreieren