Der Spam-Thread

Weil das nur mit Laienschauspielerei in Bewegtbild funktioniert. :confused:

Das würde ja bedeuten, dass ich vollkommen umsonst alle versuche hier gegeneinander anzustacheln…Sowas würde ich niemals tun.

Ja, sowas würdest du niemals tun, im Gegensatz zu @KerMar24, der dich übrigens nicht mag. :confused:

2 „Gefällt mir“

#Lügententakel :eddy:

So viel Hass :confused:

1 „Gefällt mir“

Wieso muss bei dir immer gleich alles lügen-xy sein? Wo bleibt das Verständnis für Gläubige alternativer Fakten?

1 „Gefällt mir“

Ehrlich. Sowas würde ich nie tun…also vollkommen umsonst oder grundlos Leute gegeneinander anzustacheln…

So, jetzt wieder zurück zu meiner Arbeit

:notes: @Squidward und @anon16191349 sitzen auf nem Baum… :notes:

Nur Ehrlichkeit

Ehrlichkeit :confused: wo ist der gute alte Lügen Safe-Space nur hin :confused:

So halb. :simonugh:

mit dem Schuh nach @TheGermMan werf

1 „Gefällt mir“

Die Schuhe fliegen ja schon. Das geht mir jetzt irgendwie zu schnell :confused:

Ich schaue Gregors lest Play zu Persona 5, das Spiel Sieht schon geil aus, dann noch horizon Zero dawn, uncharted 4, so langsam Gibt es doch paar interessante Titel… dann stand ich aber vorhin im Laden und hab gesehen dass dir spiele bis zu 70 Mark kosten und dann bleib ich dich beim PC wo ich gute Spiele zeitnah für 30 Mark bekomme (hat schon was gutes sparsam zu sein) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, gibt mehr als genügend Orte wo es PS4 Spiele auch preiswerter gibt. Auch Neuware :slight_smile:

Wenn du richtig guckst findest du ein Uncharted 4 z.B. für 20-40 Euro

Ich müsste ja aber erstmal ne PS4 kaufen xD - nene solange die 3 noch als Netflix Server funktioniert wird das nicht passieren.

Euer Horizont ist zu beschränkt! Habt ihr gehört? Ihr seid naiv und dumm! Geht weg ihr Plebs :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na gut, ne PS4 muss natürlich erstmal im Haus stehen :sweat_smile:

Ich kann mich über meine PS4 jedenfalls nicht beklagen. Das Ding macht Laune :slight_smile:

Aber wohin? :confused:

:timo:

Try harder. :upside_down: :timo:

1 „Gefällt mir“

Simbabwe soll zu dieser Jahreszeit schön sein.

1 „Gefällt mir“

Und dann trz. rund, was aktuell, 40? Euro Bezahlen um Online-Multiplayer spielen zu können? Nein, danke :smirk:
#MASTERrace

So macht man Hass :imp: