Der Spam-Thread

Lieber so, als dass du den Streß hast.

Weiß übrigens einer irgendwas darüber, was das neue KHD von Simon sein wird?

Lieber Stress, da vergeht wenigstens die Zeit.
Keine Ahnung was er spielen wird. Da wurde glaub ich noch nichts bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Stress in einem gewisse Maße deutlich Langeweile. Zweiteres macht auf Arbeit noch viel mehr kaputt und nervt. :confused:

1 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi Findet ihr echt? Ich habs lieber wenn es viel ruhiger zu geht…Streß setzt mir zu sehr zu…vorallem auf emotionaler Ebene. Fällt mir dann auch schwerer nach der Arbeit abzuschalten.

Jo. Ich werde lieber gefordert als unterfordert. Klar, es gibt auch zu viel Stress aber Langeweile ist für mich wie quälender. Wenn man jeden Tag auf Arbeit geht und es die “einzige” Aufgabe ist, 8h rumzubekommen.

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist richtig unausgeglichen wenn sie auf Arbeit nicht einen gewissen Druck hat. Zu ruhig kann ich aber auch nicht haben.

So ist es bei mir gerade. Das ist ganz schön furchtbar… ich hab echt viel lieber Stress. Natürlich auch nur bis zu einer gewissen Grenze. Aber so wie jetzt gerade ist echt blöd.

Ich freue mich ehrlich gesagt auf das Monatsende, da bekomm ich wieder richtig zu tun.

2 „Gefällt mir“

ich habe letzten Monat eine neue Stelle angetreten und während meiner Einarbeitung habe ich teilweise sehr viel Leerlauf. In der ersten Woche war ich von dem ganzen warten auf der Arbeit so fertig, dass ich abends nichts mehr geschafft habe.
Bis sich hier wirklich der Arbeitsdruck aufbaut dauert es wohl noch etwas

Guter Stress ist gut. Mit diesem gehchillten Rumpimmeln komme ich auf Dauer nicht klar

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt momentan etwas der Stress aus dem Studium :smiley:

Hätte nicht gedacht, das ich in dieser Hinsicht so ein Aussenseiter bin. Für mich gibts nichts entnervenderes als Streß. (Egal welcher Art)

Also ich empfinde sogar Langeweile auf der Arbeit auf Dauer als Stress. Ich bin dann so unausgeglichen, habe ein schlechtes Gewissen und schlafe schlechter. Zuviel Stress ist scheiße, aber es ist gut, immer etwas zu tun zu haben.

3 „Gefällt mir“

Man sollte schon immer eine Aufgabe haben der man nach gehen kann, aber bei zu viel Stress hätte ich ja gar keine Zeit fürs Forum :smile:

Von der poppy hatten wir es hier doch auch schon mal , oder?

Gut das ihr nicht meinen Job habt, einige würden sich ja vor Langeweile umbringen^^

Ich steh gleich wieder 5h unter Strom und zieh Drölfmillionen Dinge über den Scanner. Hab ich heute so gar keine Lust.

Ich liege seit Ostern flach und durchforste meine Lesezeichen…

… Ich habe eindeutig zu viel Langeweile :mask:

2 „Gefällt mir“

Der CL-Thread mal wieder :joy: :supa: :ugly: :timo: :simonugh:

Solche Tage gibt es bei uns auch, sind aber selten und dann sehr konzentriert

immer wieder Comedygold :smiley: