Der Spam-Thread

Heute ist wieder Blitzermarathon?!?

Was geht da denn?

Yep, ein Glück habe ich kein Auto…wurde aber schon mal aufn Rad geblitzt (kein Witz)

Riesen Diskussion, ähnlich wie mit Silver Gilver am Sonntag im Auskotzthread

Dich lässt Gilver auch nicht mehr los, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube kermar ist gilver. Selber sich drüber aufregen dass er ständig im Spam genannt wird dann aber ebenso andere nicht in ruhe lassen können.

2 „Gefällt mir“

Das…ergibt Sinn

4 „Gefällt mir“

Doch schon, aber die „Seitenhiebe“ lass ich mir von ihm nicht verbieten :stuck_out_tongue:

Das hat so ein bisschen was von "dann hole ich meine (großen) Brüder. Würdest du ihm einzeln gegenüber stehen würdest du dich das wohl nicht trauen :wink:

Tja. Nerven tuts trotzdem. Meine Meinung…

1 „Gefällt mir“

Das hat doch damit nichts zutun. Ist auch egal jetzt.

CL Thread?

Champions League Thread

Ah deswegen wusste ich nicht welcher es ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso guck ich eigentlich in den Rocketbeans Reddit CJ, dieser eine User regt mich jedesmal auf arghh

Mich regt fast jeder Nutzer auf Reddit auf. Weiß nicht genau wieso, aber die generelle Community und die gängigen Meinungen dort sind einfach entnervend.:eddy:

Wenn ich alleine zurückdenke an diese United Airlines Geschichte und wie empört sich dort jeder gegeben hat und wie sogar jetzt noch dauernd Jokes davon auf der Frontpage landen…AARGH wieso besuch ich die Seite überhaupt noch.

Ich gucke auf reddit nur anonyme Dinge an :astonished::sweat_smile:

Konservativen muss grad der Kopf platzen

1 „Gefällt mir“

Vor Geilheit?

Sind denn in den USA auch die Videospiele Schuld an Amokläufen? Dachte das wäre eher ein dt. Ding.