Der Spam-Thread

Nein
Weil Videospiele das Böse sind, aber Sex vor der Ehe auch.
Jetzt verhindert das Eine, aber das Andere.

Konservative mögen Videospiele überhaupt allgemein meistens nicht, auch in den USA gab es genug Bekämpfer von Videospielen.

Konservative mögen nichts, nichtmal sich selbst und reiben sich vorm Sex vermutlich noch den hintern mit Chilipulver ein damits ja keinen Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Auch die Männer? :kappa:

Besonders die. :gunnar:

Träumt ihr eigentlich in schwarz/weiß oder Farbe?

Letztens erst mitbekommen, dass es Leute gibt, vor allem jene die ohne Farbfernseher aufgewachsen sind, welche aufgrund dessen nur in schwarz/weiß träumen können.

Das ist doch Quatsch. o_O Und vor dem Fernsehen hat dann niemand geträumt, oder wie?

die haben wohl viel fern gesehen. Ich träume bunt.

Ich träume in 4k Full HD :kappa:

also ich habe Farbe in meinen Träumen, um die Frage noch zu beantworten

1 „Gefällt mir“

Da gabs ja Radio, da wurden nur Geräusche geträumt.

1 „Gefällt mir“

Träumen wir dann auch in 16:9 und unsere Eltern in 4:3?

Ich träume nachts fast gar nicht. Nur am Tag

Persona 5? hust

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger “buffert” die jüngere Zielgruppe in ihren Träumen?

2 „Gefällt mir“

Und träumen die dann zum Monatsende gar nicht mehr weil das Datenvolumen aufgebraucht ist?

1 „Gefällt mir“

Doch aber sehr sehr langsam.

2 „Gefällt mir“

Aufgrund dessen kam ich darauf ja und hab darauf hin flüchtig nachgelesen:

Fand das als ich es zum ersten mal gehört habe irgendwie krass und hat ein wenig mein Interesse geweckt.

1 „Gefällt mir“

Ich träume generell kaum in Bildern, hat das was zu bedeuten? Kann grad nicht nachlesen da ich unterwegs bin. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, frag mal am besten morgen mal bei deinem Veterinärmediziner nach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du bist blind :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich mussnmorgen wirklich zum arzt aber ich glaub die haut mich wenn ich sie das frag. :sadsimon: