Der Spam-Thread

Du weißt das Vögel 4 Farben sehen können im vergleich zu euch schwachen Menschen? :nun:

Na super. Jetzt hält er seine Spezies für was besseres. Du Nazirabe.

2 „Gefällt mir“

sexuelle Anspielung hier einfügen

1 „Gefällt mir“

ich träume auch eher in gefühlen als in bildern und wenn bilder dann sind nur teile klar und rest diffus

keine ahnung was das über ein sagt

1 „Gefällt mir“

Das ist sooooo nicht ganz richtig aber gut…

Ich kann nichts dafür, die Fakten sprechen eine klare Sprache. Also huldige mich du Säuger!

1 „Gefällt mir“

Was ist hier denn los? :eddy:

Aber richtig genug!

Wenn ich mich richtig erinnere sehen viele (nicht alle) Vögel noch Magenta (?) als weitere Farbe.

@Leelo ja bei mir sinds auch eher Gefühle wenn ich träume. Und ja auch Männer haben Gefühle! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

psst in 10 post sind wir bei sex träuemn, machs nicht kaputt

3 „Gefällt mir“

Ich träum eigentlich sehr real und kann hin und wieder, wenn ich mir bewusst bin das es ein Traum ist, auf den Traum Einfluss nehmen.

Hunger und Durst sind keine Gefühle.

4 „Gefällt mir“

Luzides träumen kann ich auch. So hab ich als Kind gelernt Alpträumen den Zahn zu ziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich träume, dann sind es z.B. Situationen, die ich mir gerne im Unterbewusstsein wünsche.

Aber Geilheit!

Ja, Vögel haben einen Rezeptor mehr als die drei der Menschen, wodurch sich aber vor allem der Farbumfang erweitert. Somit könne Vögel Magenta additiv sehen, was Menschen nur subtraktiv können, soweit ich mich recht entsinne

Wat

Ja, dadurch können sie aber auch farben wahrnehmen die wir nicht sehen können bzw anders wahrnehmen da uns nuancen fehlen. Aber Menschen entwickeln gerade auch einen 4. Farbrezeptor wie es scheint.

Kommt extrem selten auch bei Menschen vor, da vor allem bei Frauen. Hab ich in der Serie Love aufgeschnappt.

1 „Gefällt mir“

Also: Es gibt additive und subtraktive Farbwahrnehmung. Additiv ist es, wenn eine Lampe z.B. blau leuchtet. Oder dein Bildschirm. Subtraktiv ist quasi fast alles andere. Wenn du gegen eine rosa Wand guckst werden die Farben, die nicht rosa sind gefiltert

@anon16191349: Jep. Dadurch sehen sie aber nicht wirklich eine Farbe mehr, sondern mehr des Spektrums. Genauso, wie andere Tiere Infrarotstrahlung wahrnehmen könne, da es alles das selbe auf unterschiedlichen Wellenlängen ist

1 „Gefällt mir“

whaaa noch ein grund warum es geiler is ne frau zu sein

1 „Gefällt mir“