Der Spam-Thread

Also wenn sie Spaß hat, lässt sie sich diesen sicherlich nicht verderben, nur weil sie weiß, dass man sie hört. Das könnte ihr mit ein bisschen Verstand ja auch bewusst sein, wie die rumschreit wie ne bekloppte. Den Vorschlag von @Ghisteslohm finde ich außerdem einen versuch wert. Allein um das Gesicht zu sehen würde ich gerne mit dir tauschen:smile: Alternative wäre, dass du nächste mal einfach genau so laut zurück schreist. Meine Nachbarn haben früher immer rhythmisch mit dem Bett oder der Couch an die Wand „geklopft“. Unterlegt mit einem leichten quietschen im selben Takt. :weary: Allein bei dem Gedanken daran möchte ich duschen. jedenfalls habe ich einmal mit einem Gummihammer im selben Rhythmus zurück geklopft. 10 Sekunden später war Ruhe :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube von unten nach Oben hört man das nicht so gut wie von Oben nach unten.

Ihr seid einfach alles böse Menschen!

:smiling_imp: Wir sind das Internet. Was erwartest du. :smile:

Gab keinen Äffchensex.
Aber die Sache mit deiner Nachbarin interessiert mich jetzt auch @Realbrainlessdude.

Gegen Schreigebummse!

1 „Gefällt mir“

Ja was soll ich machen? Die Gute hat ihren Spaß und ich will sie nicht verunsichern :smiley:

Evtl. werd ich sie mal fragen wenn sie wieder besoffen um 3 Uhr morgens die Treppe hoch trampelt^^

1 „Gefällt mir“

Vllt stößt sie unverhältnismäßig oft ihren Zeh gegen die Kommodenecke aus Versehen.

2 „Gefällt mir“

Das wirds sein. :smile:

Und stöhnt/schreit dann bis zu einer Stunde? I dout it :smiley:

Aber bis zu eine Stunde lang bumsen. Come on.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ungelogen. Das 1. Mal wo ich sie so extrem rammeln gehört habe, ging das locker 3h (mit ein paar Unterbrechungen). Irgendwann um 3 war dann schluss. Die sind Leistungssportler!

@Realbrainlessdude @Rauschi

Und bis zu einer Stunde? Also find ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Fettverbrennung!

1 „Gefällt mir“

Und jetzt sind alle versunsichert. Hast du gut gemacht, ganz ganz toll :worried:

2 „Gefällt mir“

War natürlich nur ein Spaß. Schaffe ich selbstverständlich auch mit links…und manchmal mit rechts. Badumm Tss
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Es gilt immernoch: Qualität statt Quantität. :point_up:

Wenn die sich 3 Stunden lang die Seele aus dem Leib schreit, scheint ja beides zu passen. Und 3x die Woche 4 Sterne statt 1x im Jahr 5 Sterne wiederlegen dein Argument.

Befrag einfach mal alle anderen Nachbarn in Umgebung frag ob sie das auch schon gehört haben und mach mit einen Plan. Wenns dann das nächste mal losgeht fangen alle mit an zu schreien. Und das ganze Haus brüllt in Wollust auf x)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich spielt sie Dark Souls :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Meine Güte, lasst die Gute doch ihren Spass haben.

Sex gehört zum Leben dazu.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, lass uns doch unseren Spass haben.
Spass gehört zum Leben dazu.

2 „Gefällt mir“

So wie ich das sehe, lassen ihr hier alle ihren Spaß, die sind nur neugierig, welche von beiden das jetzt war… :smiley:

3 „Gefällt mir“