Der Spam-Thread

Akkurate Beschreibung meines Zustandes gerade.

2 „Gefällt mir“

Oh, fuck, warum kenn ich das Video noch nicht länger.

1 „Gefällt mir“

“Hi I’m incest” ist schon geil^^

Danke jetzt hab ich die Serie auch endlich mal gesehen. Wird ja immer mega angepriesen, aber der Typ scheint wirklich sehr overpowered zu sein :stuck_out_tongue:

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass die Mehrheit nach der Hälfte aufhört und nie wieder darüber redet, als wäre sie unanständig angefasst worden. Und der Rest bildet sich was ein um das Trauma das sich SOA nennt zu vergessen.

1 „Gefällt mir“

wie kann ein normaler Mensch bloß diese Pudding Haut mögen? Hab mir grad mal selber nen Pudding gemacht und muss sagen, dass diese Haut in jeglicher Hinsicht nur widerlich ist.
-Viel zu trocken
-extrem komische Konsestenz
-sieht extrem widerlich aus
-schmeckt viel zu süß

2 „Gefällt mir“

Kann ich Sie für diese Umfrage begeistern, werter Herr?

Puddinghaut! <3 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Menschen, die Puddinghaut mögen essen auch Katzenbabies.

3 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr! Dann hätte mich mein Kater, dem die Wohnung gehört, seit er hier eingezogen ist, längst im Schlaf getötet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das einen eigenen Thread wert ist. Kam sicher auch schon in den News (die Woche war bei mir leider fast rbtv-frei)
Aber…
http://www.spieletipps.de/n_36392/
’‘Lionhead Studios: Fable-Entwickler schließen endgültig die Pforten’'

Scheiße…Die Fable Spiele habe ich sehr gemocht. Vor allem den 2. und 3. Teil.

Aber so ist das nun mal. Gute Studios schließen, weil sie zwar gute Spiele machen, aber diese nicht Mainstream genug sind. Wo ist noch Platz für Spiele wie Fable zwischen generischem Schrott wie FIFA, CoD und Battlefield?!

@Realbrainlessdude Hatte nie so großen Bezug dazu, es is aber trotzdem extrem schade drum. Grad so ein ‘Traditionsstudio’…

@Topic

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Besser so ein Tod, als ein Tod durch EA oder Microsoft.

RIP Maxis
RIP Rare
RIP Westwood
RIP Bullfrog

Den Thread gab es schon, als die Ankündigung in den RB-News kam. RIP Lionhead Studios
Will mich nicht über Lionhead mokieren, aber die Meinungen in dem Thread sind deutlich geteilter Meinung.

8:17…Samstag… Genervt.

Die Frisur hält.

1 „Gefällt mir“

Ich finds nach wie vor Traurig. Es war eins meiner Lieblings Studios :frowning:

Will ich ja niemandem absprechen, aber es wundert mich auch nicht wirklich.