Die findet sich auch dort. Ja.
War sehr interessant. Scheinst ja was von der Materie zu verstehen
Bei mir auffer Arbeit ist Gamestar gesperrt
Gamepro geht aber
Danke.
Ja, ich interessiere mich sehr für Filme, schreibe aber nur sehr selten, da mir meist die Lust und/oder die Zeit fehlt.
Es ist passiert. Mein Mitbewohner… er hat mich nackt gesehen.
Bist du jetzt schwanger? :o
Hast du “den nackten Mann” probiert? (bzw. die weibliche Version davon)
Beschreibe seine Reaktion. Frohlockend begeistert, peinlich berührt oder erschrocken und angewidert?
Wie ist das passiert?
Vermute er/sie hat den Simon gemacht, der immer ohne Klamotten duschen gegangen ist, auch wenn die Putzfrau da war.
Ich befürchte schon. Immerhin hat er für ne Millisekunde überrascht geguckt/geblinzelt bevor er weggelaufen ist, und du weißt ja wie schnell es heutzutage geht mit dem Schwanger werden. Muss erst auf die Ergebnisse des Schwangerschaftstests warten!
Du hast DerTimonius gefragt, und er wertet nun dein WLAN Signal aus, ob etwas gesendet wurde?
Ich stell schonmal Nutella und Essiggurken bereit.
Schritt 1: Ich höre Schritte die auf mein Zimmer zukommen, ziehe mich gerade aber um
Schritt 2: Ich rufe “OBACHT!” zeitgleich höre ich meinen Mitbewohner “Du hast Pos---- oh”
Schritt 3: Er läuft aus meinem Zimmer raus und legt den Brief vom Stromanbieter ins Wohnzimmer.
Kann man damit abtreiben?
Wie immer werden im Spam-Thread die richtigen Fragen zu den wichtigen Themen gestellt!
Kann man das vergiften eines neugeborenen als Abtreibung deklarieren?
Ich glaube das ist schon Kindsmord.
#Team Abtreibung
Pöbelnder Mob in 3…2…1…