Der Spam-Thread

Die findet sich auch dort. Ja. :smiley:

War sehr interessant. Scheinst ja was von der Materie zu verstehen :wink:

Bei mir auffer Arbeit ist Gamestar gesperrt :sweat_smile:

Gamepro geht aber :thinking:

Danke.

Ja, ich interessiere mich sehr für Filme, schreibe aber nur sehr selten, da mir meist die Lust und/oder die Zeit fehlt.

Es ist passiert. Mein Mitbewohner… er hat mich nackt gesehen.

Bist du jetzt schwanger? :o

4 „Gefällt mir“

Hast du “den nackten Mann” probiert? (bzw. die weibliche Version davon)

2 „Gefällt mir“

Beschreibe seine Reaktion. Frohlockend begeistert, peinlich berührt oder erschrocken und angewidert? :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das passiert?

Vermute er/sie hat den Simon gemacht, der immer ohne Klamotten duschen gegangen ist, auch wenn die Putzfrau da war.

Ich befürchte schon. Immerhin hat er für ne Millisekunde überrascht geguckt/geblinzelt bevor er weggelaufen ist, und du weißt ja wie schnell es heutzutage geht mit dem Schwanger werden. Muss erst auf die Ergebnisse des Schwangerschaftstests warten!

2 „Gefällt mir“

Du hast DerTimonius gefragt, und er wertet nun dein WLAN Signal aus, ob etwas gesendet wurde?

1 „Gefällt mir“

Ich stell schonmal Nutella und Essiggurken bereit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schritt 1: Ich höre Schritte die auf mein Zimmer zukommen, ziehe mich gerade aber um
Schritt 2: Ich rufe “OBACHT!” zeitgleich höre ich meinen Mitbewohner “Du hast Pos---- oh”
Schritt 3: Er läuft aus meinem Zimmer raus und legt den Brief vom Stromanbieter ins Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Kann man damit abtreiben?

2 „Gefällt mir“

Wie immer werden im Spam-Thread die richtigen Fragen zu den wichtigen Themen gestellt!

Neee, Abtreiben geht so:

3 „Gefällt mir“

Kann man das vergiften eines neugeborenen als Abtreibung deklarieren?

Ich glaube das ist schon Kindsmord. :stuck_out_tongue:

#Team Abtreibung

Pöbelnder Mob in 3…2…1…