Der Spam-Thread

Das macht halt in der Regel auch nix. Mein Zimmer macht eine Biegung zur Seite, deshalb kann man von der „Zimmeröffnung“ nicht ins ganze Zimmer gucken. Und zwischen meinem Mitbewohner und mir liegen noch Wohnzimmer, Küche und alles dazwischen, angeordnet in S-Form oder so :smiley:
Altbau halt, kp.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise klopft er schon, ja :wink: hat ja schließlich auch fast drei Jahre gedauert bis ES passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Also doch Schwanger? :o

1 „Gefällt mir“

Und hast du ihn auch schonmal nackt gesehen oder muss da jetzt noch ne Rechnung beglichen werden?

11 „Gefällt mir“

hey, ich mag wie du denkst :grin:

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich in deiner Position wäre @caapicat, würde ich die Situation schamlos ausnutzen und die Rechnung begleichen.

1 „Gefällt mir“

Nur bevor du jetzt auf Ideen kommst: nein, die meisten Frauen werden sich nicht bei dir „revangieren“ wenn du Nackt vor ihnen standest (leider *hust*) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schwanger wird man doch nur vom Zungenkuss!

Euer Doktor Sommer-Team

1 „Gefällt mir“

challenge accepted :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

mich hat man nie drangekriegt. Die, die mich nackt sahen, konnten danach niemandem mehr irgendwas erzählen…

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir überlegt, ihn demnächst in der Dusche zu überraschen oder wenn er auf dem Klo sitzt. Tür aufreißen, laut HAHA brüllen und wegrennen.
Schließlich will ich nur dass er sich ein bisschen beschämt fühlt und nicht mein Augenlicht riskieren (er sieht nicht schlimm aus, aber ich muss ihn echt nicht nackig sehen).

2 „Gefällt mir“

Leg ihm einen Brief unter das Kopfkissen.
“Ich hab alles gesehen… Nein das andere… Ja, genau…”

1 „Gefällt mir“

“It´s not rape if she doesnt say no” or what? :o

Am besten mit ausgeschnittenen Buchstaben oder Blut geschrieben für den gewissen Creep-Faktor. >:]

… ich weiß auch nicht, wo das jetzt herkam.

1 „Gefällt mir“

Um den Creep-Faktor noch zu steigern könnte es (zumindest bei Frauen) ganz bestimmtes Blut sein :weary:

Boah Alter…

2 „Gefällt mir“

Kann da bitte jemand nen Film draus machen?
Ich stell mir dich als eine Silhouette auf einem Hügel vor, nackt, mit nem Spaten in der Hand, hinter dir blitzt es. Eine Erscheinung schlimmer als… kp Todesomen halt. Wie der schwarze Hund oder so.
Oh mann, in meinem Kopf ist das gerade so witzig ich schwörs! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sry ich sollte echt aufhören damit, aber ich wollte nicht der einzige sein der diese Bilder im Kopf hat… xD

raus. 10 Minuten auf die stille Forentreppe. und dann wäscht du dir den Mund mit Seife aus! Flegelhafter Bengel!

2 „Gefällt mir“