Der Spam-Thread

Jeez. That’s the new bottom line.

1 „Gefällt mir“

Okay, du hattest genug Internet für heute. xD

1 „Gefällt mir“

Och das ist doch noch Garnichts, ich kann noch viel ekelhafter sein, aber aus irgendwelchen Gründen glaube ich das kommt nicht so gut bei den Leuten an xD

Kommst du auch zum Forentreffen? Ich frage für einen Freund…

1 „Gefällt mir“

Es gibt Grenzen. Jeder Mörder und Triebtäter würde sich wegen dir im Grab umdrehen, wenn du deine Botschaften mit “bestimmtem” Blut schreiben würdest.
Aber unter uns… für nen 10er pro Stück kann ich dir meine Tampons zuschicken.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal kurz an die frische Luft. Bis mindestens heute Abend. [quote=“caapicat, post:4496, topic:1448”]
für nen 10er pro Stück kann ich dir meine Tampons zuschicken
[/quote]

Ich nehm 10!

Okay, da ich nicht mehr unterscheiden kann, ob das jetzt trash talk ist oder nicht, verlasse ich den Thread erst mal wieder…

2 „Gefällt mir“

Ja aber da brauchst du braucht dein freund keine angst haben, ich bin nur im Internet so ein kuhler Junge, im RL bin ich schüchtern as fuck und nur dann ein wenig weird wenns um Anime geht…oder um WoW :smiley:

Edit: Oder viel Alk im Spiel ist
Oder ich mich an meine Umgebung gewöhnt hab …

wobei im RL bin ich eig kaum so seltsam, man muss ja sein Gesicht wahren… oder so :smiley:

Also laut eurem Creep-Faktor solltet ihr echt gut zusammenpassen.

wenn ihr noch mehr Mitbewohner hättet, stelle ich mir das wie die Friendsfolge vor :smile:

Und ich dachte immer, der nackte Mann funktioniert bei 2 von 3 Männern :smiley:

Wir haben inzwischen genug Beiträge, um eine Show aufzuziehen, die so heißt.

Creep-Faktor - Das Unfassbare

Hat jemand Jonathan Franks Nummer, ob er das machen will?

4 „Gefällt mir“

Lass das Andreas moderieren!^^

2 „Gefällt mir“

‘‘Ist diese Geschichte erfunden oder würde ich das wirklich so machen? Sie zuhause entscheiden.’’

3 „Gefällt mir“

Konnte mich nie daran gewöhnen, dass Commander Riker so einen Schund moderiert hat.

1 „Gefällt mir“

Aber unterhaltsamer Schund, finde ich. ^^

Ich vermisse die Zeit, als ich mit Freunden Filmabende gemacht habe und morgens auf RTL II(?) zum wach werden dann X-Faktor.

Ich hab allerdings keine einzige Sci-Fi-Serie gesehen, von daher ist er für mich in erster Linie der Kerl, der am Ende seiner “Kann diese Geschichte wahr sein…”-Frage leicht süffisant grinst. xD

1 „Gefällt mir“

Ja, aber hätten sie da nicht jemand anderes nehmen können? Brent Spiner z.B.

Meine Klientin schaut gerade nen Film, der hat die besten Dialoge :smile:

„Falls du überhaupt noch ein Herz hast! Dein Herz ist doch nur eine dampfende Pizza Napolitana“ :joy: :smile:

Was auch immer es für ein Film ist, ich bin nach nur dem Satz schon neidisch. Mein letzter Film war “Daniel der Zauberer” anlässlich SchleFaZ. OTL