Der Spam-Thread

Das ist eine Autovermietungsfirma. Möchtest du uns etwa sagen, dass du etwas vor hast? :nun:

https://img.memesuper.com/5ff3fa0762c93e3222f461bdf8e4a093_img-most-random-meme_379-500.jpeg

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wo braucht man das denn? Einen Konsonant zu betonen ist ja jetzt nicht so sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

18249

Jetzt mal im Ernst: Hat sich einer einen Spaß gemacht und einen Bot geschrieben oder nimmst du Spam wörtlich?

tage

Ich glaube bei ihm trifft Zweiteres zu

Ihn gibt es auch erst seit 4 Stunden :confused:

1 „Gefällt mir“

denksnacks

@deinemama Fahr bitte dein Postingverhalten etwas zurück, auch wenn das hier der Spamthread ist. Du gehst weder auf andere ein, noch haben einzelne Zahlen oder Wörter überhaupt irgendeine Aussagekraft für andere. Ganz so chaotisch sollte es hier dann doch nicht sein, obwohl wir schon viel Chaos zulassen.

5 „Gefällt mir“

oha

Frag das unseren Mandanten… der hat nämlich so einen Buchstaben in seinem Namen.

Es ist ja nicht so, dass das immmer eine Betonung impliziert. In anderen Sprachen haben die Zeichen ganz andere Bedeutungen

kennt ihr das wenn der iq zu niedrig ist?

Mein 3DS ist immernoch nicht da…morgen sollte das Teil aber spätestens da sein :sadsimon:

Um mich zu trösten fahren wir jetzt in den Großhandel (Metro) und schauen was man so mitnehmen kann :stuck_out_tongue:

Nein :kappa:

3 „Gefällt mir“

real brain, less dude

gesichtsfabrikant

Klingt als würdet ihr polnisch einkaufen gehen. :kappa: