Der Spam-Thread

So wirds laufen. Wir müssen am Ende nur leider bezahlen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr habt Spaß dabei!

nachti

:nun: Diskussion mit mir und Gilver am Ostersonntag, wo ich gott sei dank nicht gebannt wurde :nun:

Nein. Hier sind nur hochqualifizierte Stundentinnen und Studenten unterwegs. Wie bei Jodel, nur ohne Dlrh :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Bannhammer einen Zeitverzögerten auslöser?

1 „Gefällt mir“

Timo hat den wohl per Internet Explorer betätigt :kappa:

3 „Gefällt mir“

stiche ins herz wie bei pulp fiction @Fritz

Im Spamthread wegen Spam verwarnt werden. Muss man auch erstmal schaffen.

11 „Gefällt mir“

Gerade ein Freund aus Berlin per WhatsApp:

„Sitz mit Lisa im Vapiano. Sind vom Chef (des Vapianos) eingeladen worden. Beim letzten Besuch hat der Koch die Garnelen ohne Handschuhe angefasst und danach das Hühnchenfleisch. Das hab ich dem halt geschrieben und aus Dank, dass ich den Laden nicht verpfiffen habe und die locker ne Woche zu machen mussten, dürfen wir heut alles essen was wir wollen.“

Seht ihr! Ich bin gar nicht so schlimm. DAS ist dreist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, das gabs auch noch nicht, da kommt aber noch anderes hinzu, was schon ausm Blickfeld geschafft wurde. :wink:

5 „Gefällt mir“

Vor allem nach einer Ermahnung dazu nur minimal anders weiterzumachen ist schon wieder so niedliches Verhalten wie bei Kleinkindern… Also ob 7-8 sinnlose Wörter besser wären als nur ein-Wort-Posts.

7 „Gefällt mir“

Bäh, wie kann man freiwillig bei Vapiano essen? O_o

1 „Gefällt mir“

War auch gar nicht kritisch gemeint. Also zumindest nicht dir gegenüber. :wink:

Zensuuuur!:kappa:

LückenInterMezzo!!! :timo::beanie:

2 „Gefällt mir“

hör mir auf mit IQ, hier kommt nur PremiumSpam zustande, da ist für sowas keine Zeit :kappa:
@Realbrainlessdude hab es nicht für möglich gehalten das dich jemand toppen kann xD

3 „Gefällt mir“

Wortspiele sind @boja vorbehalten :gunnar:

Ob er nach seinem Bann auch die arme Lisa anrufen wird? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Pizza gegessen und immer noch Hunger, Kacke…

Bei seinem geistigen Intellekt kommt der über die Warteschleife nicht hinaus :smiley:

Erst nach einer Diskussion über Menschlichkeit.

2 „Gefällt mir“