Der Spam-Thread

Meine FSJ Schule macht ihre eigene Interpretation vom Musical “Tarzan”. Oh Gott, bitte nicht.

1 „Gefällt mir“

Wen spielst du?

2 „Gefällt mir“

Niemand :smiley:

Aber ist klar, dass die wieder die einzige Schülerin zum Singen bringen, die überhaupt singen kann :smiley:

Stelle ich mir ungefähr so vor.

1 „Gefällt mir“

Weitere Recherchen haben Filmmaterial direkt aus dem Ausbildungsalltag von @KerMar24 zu Tage gefördert!

1 „Gefällt mir“

Die singen doch nicht so schlecht. Da singt sogar ne 7.Klässlerin mit, die mir damals immer auf den Wecker gegangen ist :eddyclown:

EDIT: SELBST DIE 6.KLÄSSLER KÖNNEN SINGEN AMK

moooment, du kennst die da aus dem Video?

Ja natürlich, deswegen sagte ich ja FSJ Schule, weil ich dort mein freiwilliges soziales Jahr absolvierte. Die meisten Kinder die dort zu sehen sind im Video, habe ich alle unterrichtet

wow
wow

wow…
jetzt ergibt alles einen Sinn

Du bist der Mastermind hinter dem Video?
Teach me Sempai.

Aber mich als DAU-User bezeichnen wollen, jaja :smiley:

Muss die Schule mal wieder besuchen glaub ich :smiley:

Nee, was die dort machen kannte ich ja vorher nicht. Ich hab die wie gesagt im letzten Schuljahr unterrichtet :slight_smile:

Wir dachten ja, du wüsstest gar nicht, was das ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

habs gegoogled :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du Plebejer :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir sind nicht im antiken Rom :gunnar:

Müssen da nicht alle singen? Als ich die Ausbildung zum Kindergarten Pädagogen damals angefangen hatte musste man einen Gesangstest machen und hatte auch recht viel Gesangsunterricht (war auch der schnellste rauswurfgrund).

1 „Gefällt mir“

Das ist ne integrierte Gesamtschule, sprich nichts Außergewöhnliches. Mich wundert das dennoch, dass die auf einmal ein Musical auf die Beine stellen

1 „Gefällt mir“

Mensch @KerMar24 du bist ja eine richtige Berühmtheit!

1 „Gefällt mir“

Der Chat ist während NEW auch etwas anstrengend gerade :confused:

• Kermar spielt Tarzan
  • Kermar spielt Jane
  • Kermar spielt Baum 3

0 Teilnehmer