Der Spam-Thread

wieso muss ein Kindergarten Pädagoge singen können

wieso bringt Kermar seine Schüler dazu zu singen

Wieso hat niemand die Schule auf Körperverletzung verklagt nachdem sie den Song durchstehen mussten

was zur hölle ist NEW

edit: ach ist das das Wrestling zeug?

Der aktuelle Kampf (Aziz gegen den Lederhosenheini) ist echt lahm³…

Weil man mit den Kindern viel Singen muss und wenn man nicht singen kann kann das die sprachliche Entwicklung der Kinder benachteiligen, da die ja versuchen sich an die Stimme des Pädagogen anzupassen. Zumindest wurde uns das so erklärt. Ich hab dann nach einem Jahr aufgehört, nie habe ich unmenschlicheres erlebt als in dieser Ausbildung.

1 „Gefällt mir“

Ich bring die gar nicht zum Singen :smiley:

lel, ist ne Kooperation mit der Waldorfschule. Wird ja immer besser :smiley:

Pädagoge in dem Sinne ist einfach ein ganz normaler “Lehrer” oder wat?
Klingt wie ein Therapeut wo man nur hin und wieder hinmuss. Naja gut, dafür das der Beruf ja scheinbar händeringend nach Arbeitern sucht klingt das nach nem komischen recht unnötigen Talent

Gibt unterschiedliche arten von Pädagogen. Kindergarten Pädagogen sind Kindergarten Tanten und Onkel.

1 „Gefällt mir“

Und auf Humor wird wohl nicht getestet oder warum erzählen Kinder immer so schlechte Witze? :kappa:

Pädagogen sind leider ein absolut humorbefreiter Haufen, was glaubst du weshalb ich dort weg bin? :kappa:

Weil nur Menschen erlaubt waren?

Die wenigsten dort sind menschlich. :eddyclown:

Mr. Exotic Erotic ist ja ein ganz ein böser Bube…tritt der einfach seinen Freund von hinten. So traurig :cry:

Was erwartest du auch von so einem? :eddy:

Um einen großen Denker unserer Zeit zu zitieren - “Ehre” - Juvenile X 2017

Okaay. Ich komm langsam in den komischen Teil von YT.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gefappt wird nich’
Wer fappt, fliegt :eddy:

Sind wir hier in der Kirche? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :gunnar:

Hat Jesus auch gefappt und ist dadurch in den Himmel geflogen?