https://pics.onsizzle.com/makes-fapping-good-sends-you-to-hell-if-you-do-361010.png
Für die anderen Bilder hätte ich wohl Urlaub bekommen.
Und als Bonus:
https://pics.onsizzle.com/makes-fapping-good-sends-you-to-hell-if-you-do-361010.png
Für die anderen Bilder hätte ich wohl Urlaub bekommen.
Und als Bonus:
Das kannte ich noch garnicht xD
Ach, eine Sache wollte ich noch loswerden betreffend meines FSJ. Damals gab es eine 5.Klässlerin (jetzt 6.Klässlerin), die sich mit mir immer über den zweiten Weltkrieg unterhalten hat. Woher sie das Wissen hatte, weiß ich selber nicht, aber das fande ich sehr bemerkenswert
Da reicht manchmal schon ein 2WK-RTS.
Macht doch statt Tarzan Mamma Mia. Hör mir gerade wieder alle Songs an
In manchen Familien wird das recht früh vermittelt. Auch aus Angst das es in der Schule nicht durchgenommen wird. Oder sie hat N-TV gesehen.
Sie hat echt n-tv gesehen
Ne ich fand das wirklich toll. Die Schule hat seit letztem Jahr eine Bibliothek und dort laß sie meist die ganzen Geschichtsbücher. Sie hatte vereinzelt auch noch Ahnung von der Tagespolitik und wusste schon, dass die AfD böse ist
In bei euch die 5. Klasse eigentlich die erste Klasse nach der Volksschule oder quasi das 9. Schuljahr? Hab das schon in beide Richtungen von Deutschen gehört.
Ich hab früher immer die Geschichtsbücher in der Bahn durchgelesen. Ich habe aber auch wirklich alles durchgelesen. Ich wundere mich immer noch, dass es keine FSK für Bücher gibt (Mangas ausgenommen).
Das ist die nächste Stufe, die nach der Volksschule kommt. Bei uns ist das Schulsystem folgendermaßen gegliedert:
Ok, also e wie bei uns. Warum sagen dann manche zur 9. Schulstufe 5.
Kein G8?
Sagt wer?
Kann man auch machen, aber solche Menschen sind echt verrückt
G8 ist ein Schulmodell, bei dem man in 8 Jahren das Abitur (Matura) machen kann. Wahnwitziger Quatsch
Komisch
Mir hat man damals keine Wahl gelassen…
Du hast das echt durchmachen müssen?
Was ist G8?
gibt übrigens auch bundesländer wo die grundschule 6 jahre lang ist und dafür die weiterführende schule 2 jahre kürzer.
Jo gefühlt hätte G7 gereicht. Hab die gesamte Abizeit nur gegammelt und Trübsal geblasen
Hab ich dir eben erklärt, Krähe