Ecchi ist auch etwas ich nie verstehen werde, für mich ist das nicht halbes und nichts ganzes.
Aber an die frühen Serien wie Galaxy Rangers, Saber Rider ect. kam eh nichts mehr ran
Die Ecci-Animes sind für mich so unfassbar unlogisch
Auf ProSieben MAXX laufen doch Animes, oder?
Jup, auch Ecci Animes
Mir fällt gerade keine ein aber ich beobachte dich und wenn es soweit ist bin ich da __________
Ach und…
Naja kommt halt drauf an wie stark es in einer Serie vorkommt. Im Endeffekt ist es auch nichts anderes als Hollywood das Duschszenen in den Plot einbaut.
Das Bild ist so süß und es passt (aktuell) so gut zu mir haha
Dann solltest du dich mal rasieren…
Ich hab ja nichts gegen Fanservice, wenn die Story gut ist One Piece als Beispiel, aber die meisten Ecchi Animes haben einfach keine gute Story und dann versteh ich es nicht, ich mein du schaust nen 24 Minütige Folge und vielleicht kommt mal ein Nippel vor, aber halt Japaner wohl das gleiche wie Hostess clubs auch ein Prinzip was ich nicht verstehe.
Dann bin ich aber kein Bär mehr
Schon besser
Ich finde ihn auch super, aber konnte mich noch nicht dazu durchringen, den Anime mal wieder anzuschauen. Der bloße Gedanke daran macht mich schon depressiv, weil alle Figuren einfach so kaputt sind
Naja die meisten machen es über Comedy, so dass es dir relativ egal ist, solange du ne gute Zeit hast.
Witchblade fand ich hatte für Ecchi ne echt gute Geschichte
Aber das Beste was die 90er hevor gebracht haben ist ja wohl das hier. Da wächst einem der Bart schon mit 8 Jahren
Ich hoffe so sehr das endlich der letzte Film kommt. Will Wissen wie es ausgeht.
Gerade die kaputten Figuren finde ich aber so interessant, einmal eine Serie wo nicht jeder immer superduper gut drauf ist und ihnen die Sonne aus dem Arsch strahlt.
Biker Mice from Mars waren ja wohl um einiges cooler!