Der Spam-Thread

Das ist doch gar nichts.

Ich finde Highschool of the Dead streckenweise richtig gut, aber der Ecchi Kram nervt übelst.

Highschool DxD hat an sich auch eine solide Welt und Rias Gremory ist hinreißend, aber nein, der Protagonist ist ein lüsterner Vollidiot, der sich ein Harem aufbauen will. :simonugh:

@anon16191349
ja, das ist gut und das mag ich auch, nur macht es mich depressiv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Herzer sie sind raus!

@Emma_Stone
Highschool of the dead fand ich auch gut.
Was ich nicht ab kann ist Elfenlied, so ein überhypter dreck…

MEME

Hat die unlogischste Story, die es gibt. Die letzte Folge, die ich sah, wachte ein Mann eines Morgens mit 3 nackten Frauen auf :nun:

Typisch Harem Anime

1 „Gefällt mir“

Naja die Szene war wohl legendär.

Aber ja irgendwann waren einem die Brüste egal, weil die Story einfach zu spannend war. Der Manga geht ja zum Glück noch etwas länger.

3 „Gefällt mir“

Die Szene war der Hammer, ich hatte so Bauchschmerzen vor lachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahhh Elfenlied fand ich auch ganz gut :grinning:
Mochte immer den Kontrast zwischen den süßen und den absurd brutalen Szenen. Und diese Hunde Szene war fast unerträglich :rage:

Damit ich das richtig verstehe: Flog gerade durch reinen Zufall eine Kugel um die Brüste herum?

Das nennt sich Skill.

2 „Gefällt mir“

… oder unrealistische Brustphysik :nun:

Ich fand den Fanservice zu nervig, ich habs nicht mal fertiggesehen. >_>

Aber angeblich soll der Manga ja besser sein.

Es ist aber so unnötig :confused:

Aber ja, an sich sind Story, Atmosphäre und Charaktere schon ganz interessant. Zombie Setting gefällt mir eh immer.

@anon16191349
Seltsamerweise konnte ich den Fan Service bei Elfenlied gut ignorieren, bei HotD weniger :thinking:

Bei mir wars genau andersrum. Aber jedem sein Fanservice. :smiley:

Und Natürlich ein weider franzöischer Comic aus den 90er der auffällig selbst als Kind viele sich wiederholende Bilder hatte

Jo ein paar Shots sind okay, aber wenn auf einmal ohne Grund alle weiblichen Wesen beschließen an den Strand zu fahren, bin ich dann auch genervt.

Das Opening war so schön. Mich direkt in Within Temptation verliebt

Du meinst den OVA? Schlimm, schlimm, schlimm :frust: :grinning:

Den Anime habe auch mal angefangen und sollte ihn auch mal zu Ende schauen, hat mir ganz gut gefallen.

Ja ja ja ja 30 Sekunden Werbung… ja ja ja

Nur gutes für RBTV… ahh es geht weiter.

Die Strandausflüge gibt es ja nicht nur bei HotD und ich hasse sie jedes Mal außer bei Avatar^^

1 „Gefällt mir“

Also wenn One Piece als Beispiel für ne gute Story steht dann kannste Eccis aber problemlos gucken :smiley: