Der Spam-Thread

:confused::hebel::spalten:

Schau dir Keijo an :kappa:

befragt Google

Erinnert mich an das Frauen Ringen aus Yakuza 0 :smiley:

Der war einfach super witzig und hatte tolle Referenzen auf andere Anime. Wem dieses typische “Charakter fängt schlecht an und wird immer besser” Ding gefällt, kann den ruhig schauen.

über 280 neue Posts, ihr denkt doch nich dass ich das lese :triumph:

Doch wirst du und das weißt du auch… :budikopf:

nee nee du. gabs irgendwas wichtiges? sonst geh ich jetzt ins Bett^^

Viele Anime Intros aus den 90ern und 2000ern. Sonst nichts spannendes glaub ich.

No, just… NO! :facepalm: Wie Tief kann dieser User in seinem Marianengrabentiefen Popkulturverständnis noch sinken?

Duel Master war die „Sharknado-Antwort“ auf Yu-Gi-Oh! :point_up:[quote=„Squidward, post:46055, topic:1448“]
Jeanne und Doremi. Jetzt haut ihr aber die Hochkaräter aus der Versenkung. :smiley:
[/quote]

In dieser Reihe würde ich noch gern erwähnen:
http://store.nisamerica.com/media/catalog/product/cache/1/image/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/c/a/cardcaptor_pe_bonus_2.jpg[quote=„herzer13, post:46060, topic:1448“]
Es gibt auch nur Pretty Cure
[/quote]

Vom Youtube Vorschaubild hätte ich jetzt glatt mal blind auf ein Powerstone RIPoff getippt :smile:

Ein nices Intro vong damals her :smiley:

Monster Rancher :heart_eyes: mucho Liebe hierfür :herz: mostly underrated Anime (schlägt sogar Pokemon locker in meinen Augen und ist im „Monster-Battle-Anime-Dreikampf“ der 90er damit hinter Digimon auf 2 :beanie:)

EDIT: wow das Forum schafft es nicht reine Hotlink-Posts zu zitieren: LUL

Monster Rancher war gut aber weird am Ende soweit ich mich erinnere.

Power Stone? Ist das die Augenkrebsversion von Captain Planet und den Power Rangers?

Aber dann wäre es doch zumindest unterhaltsam gewesen? :nun:

Gab schon einige Folgen (zwischen dem vielen crap) die echt Unterhaltsam waren und öfters mal die 4te Wand durchbrochen haben.

hmm mir fällt jetzt nichts ein was du mit Viet meinen könntest zumindest °L° eigentlich war da nix weirdes

War das ende nicht so das es wieder am Anfang der Serie startete? Zumindest endete es so bei uns im freetv. O_o

An die Free TV Ausstrahlung erinnere mich leider gar nicht mehr kaum noch so 1 Staffel anfang und Ende wusste ich noch ein bisschen von :sweat_smile: das ist einfach zu lange her… habs dann mal online nachgeholt und seit dem immer mal wieder geschaut.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann habens die vermutlich einfach verkackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses sogenannte „Vapen“ scheint ja ziemlich in zu sein. Hab jetzt schon mehrere Streamer mit Kamerbild gesehen, die nebenher an diesem komischen Dildo lutschen. Auch männliche… :eddyugh:

Fuck ey. Ich sollt mir keine Coverversionen vom Nier Automata OST anschauen, eine Sängerin gefunden die macht das so gut das ich am flennen bin weils mich so an das Spiel erinnert. :herz:

Über 1000 neue Nachrichten für die letzten paar Tage…








Gute Nacht.

Keine Ahnung, in welchen existierenden Thread man das reinhauen könnte, aber im Spam-Thread ists nie verkehrt.
Hat mich jedenfalls ein wenig zum Schmunzeln gebracht^^
Aus dem Bereich “Unnützes Wissen”:

http://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/reise-rätsel-gelöst-warum-wir-im-flugzeug-klatschen/ss-BBA1dQr?li=BBqg6Q9#image=1

TL;DR: es wird geklatscht um dem Personal gegenüber Bewunderung auszudrücken. Welch eine Erkenntnis. Dafür hats ne Umfrage der GfK gebraucht? ^^

1 „Gefällt mir“