Der Spam-Thread

Ich schau gerade das letzte Couch an Couch und da es keinen Thread dazu gibt und ich jetzt aber auch keinen mehr aufmachen will schreibe ichs halt hier:

Wenn man zwei Teams aus vier Leuten bildet von denen zwei das Spiel scheinbar auswendig kennen und die anderen beiden es nie gespielt haben, warum sind dann gerade die zwei die es kennen in einem Team? Weiß nicht ob das später noch besser wird, aber spannend war die erste halbe Stunde jetzt nicht. :confused:

Ich bin gerade auf ne App gestoßen die automatisch Portraits bearbeitet und zB ein Lächeln reineditiert oder auch jemanden alt, Jung oder zur Frau/Mann machen kann. Das funktioniert überraschend gut und gibt manchmal echt witzige Ergebnisse.

@Simonster


@Nils_RBTV

Arno

@budi

@Etienne_RBTV

7 „Gefällt mir“

@Luzifer323
Es gab in meiner Erinnerung 2 Staffeln. Es ging immer darum den Phönix zu finden um das Böse was sich den Körper des Vaters des Mädchen geschnappt hatte zu besiegen. Auf der Suche nach dem Phönix traf man dann auf die verschiedenen Monster, um am Ende festzustellen, dass sie Teile des Phönix waren. Sie haben sich dann fusioniert und das Böse besiegt. In der nächsten Staffel gab es dann wieder irgendwas Böses und die Monster, die sich fusioniert haben, hatten alle ihre Techniken verloren und mussten wieder trainiert werden. Am Ende der Staffel haben sie sich wieder zum Phönix fusioniert.

1 „Gefällt mir“

Simon ist ein hübsches Mädchen!

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Dein Urteil ist nach Mia Khalifa eh nicht mehr viel wert! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Budis Mädchenbild schaut doch nicht viel anderes aus als normal :joy:

2 „Gefällt mir“

Ach. ich sag’ gar nichts mehr.

Zumindest nichts im Bezug auf Popkultur, Frauen und generell alles was in den letzten 20 Jahren angesagt war :kappa:

Nimms nicht zu hart. Ich meins nicht hart.

Arnos weiblich Version ist aber auch schon ein Gucker

Hier stand nichts von Bedeutung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,ihr Hübschen!
Fühlt euch alle von mir geliebt!:kissing_heart:

:grin:

2 „Gefällt mir“

:flushed:

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich sie getaggt, nur Arno habe ich nicht gefunden. :wink:

@kagin09 wäre auch ein ganz hübsches Mädchen geworden.

Und @Sofia als Mann ist…interessant :grin:

Und weil ich gerade schon dabei war hier noch der Rest der Kino+ Crew:

Andy:

@LeSchroeck

Und @Lugetersch

2 „Gefällt mir“

Ich bringe euch Liebe! :joy:

oh hab ich garnicht gesehen, da löäcsh ich meine Tags mal wieder, sonst fühlen die sich noch genervt xD

Also Alwina, Daniela und Gina würde ich nicht verscheuchen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub mit diesen Bildern in den Start zu tagen ist schon schlimm genug. :grin:

2 „Gefällt mir“

Endlich können wir auch sexistisch über Männer reden :smiley:

1 „Gefällt mir“

JA :herz:

1 „Gefällt mir“