Der Spam-Thread

Ich wusste nicht, das man Andy noch älter machen kann :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirts seltsam hier.Selbst für mich.:grinning:
Am besten ick geh wieder und lass euch mit euern fantasien alleine.:smile:

Kein Wunder, dass Simon bisher immer die Frauenrolle in den MAZen übernehmen durfte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die männliche Version von Sofia sieht ja aus wie ein Straßenpenner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist gleich auf mehreren ebenen echt böse

2 „Gefällt mir“

… ist nunmal die Wahrheit. Was kann ich denn dafür, dass die App ihr nen verranzten Dreitagebart und nen merkwürdigen Haarschnitt gibt? :confused:

1 „Gefällt mir“

@Squidward in a nutshell

1 „Gefällt mir“

Alwina… huiuiui… :smiley:

12 „Gefällt mir“

Gino in Alt sieht übrigens aus wie ein alter Karate-Lehrmeister oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich find beim drüberscrollen hat der immer für nen kleinen Moment was von Sylvester Stallone.

Colin ist auch interessant.

Zwischen normal und Jung gibt’s kaum nen Unterschied und als Frau ist die Frisur einfach genau die gleiche. :smile:

2 „Gefällt mir“

Petry Gedächtnis Frisur :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Florentina :joy:

Oh Mann, ich könnte den ganzen Tag lang irgendwelche Fotos in die App schmeißen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Nils ist ein Hübsches Mädchen, bei Simons kann man schon fast eher von einer Frau sprechen. FTFY :timo:

Sein Urteil ist nach egal was er hier je im Forum geschrieben hat nichts mehr Wert, FTFY :schroeckatar:[quote=„anon27472674, post:46191, topic:1448“]
Budis Bilder sehen alle nicht viel anderes aus als normal :joy:
[/quote]

FTFY :budikopf:

Das war schon immer erlaubt, FTFY :timo:[quote=„Tagtraum, post:46205, topic:1448“]
Ich wusste nicht, das man Bardet noch älter machen kann :grin:
[/quote]

Kann man auch nicht, ich sehe da zumindest keinen Unterschied :smiley: FTFY :florentin:

:kappa:

Colin sieht aus wie ne’ Heike :nun:

1 „Gefällt mir“

:smile: der alte Colin sieht aus wie Barbara Hendricks

Jetzt mal ohne scheiß

das ist das schwerste „Spot the Difference“ Bild das ich je vor mir hatte :sweat:

5 „Gefällt mir“

Du aber auch Daniela :kappa: :timo:

Eigentlich könnte man da auch ein Spiel draus machen. Anhand des geschlechtsumgewandelten Fotos erraten wer es ist. Bei einigen ist das echt nicht einfach.

1 „Gefällt mir“

Flo?