Der Spam-Thread

Sieht aus wie die typische Wählerin der Grünen :smiley:

Ist die Frau eigentlich irgendwie bekannt, also abgesehen davon ein Meme zu sein?

Ich glaub das Meme ist aus einer Demo oder einem Protest entstanden beibdem sie interviewt wurde. Mehr war da nicht glaube ich.

I erhöhe um

und setze dich damit Schachmatt :beanie:

2 „Gefällt mir“

Tja, du hast halt keinen Humor :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Die ist ja fleischgewordene Sympathie :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Schnapp sie dir Tiger! :simon:

1 „Gefällt mir“

Alizee meine große Liebe.

2 „Gefällt mir“

Wie von 2000 bis 2015 alle passablen Platzierungen aus Raabs Feder stammen ist schon beängstigend. Im übrigen verstehe ich immer noch nicht, wie der deutsche Beitrag von 2015 letzter werden konnte.

sieht hat auch bestimmt die Muffins gemacht

3 „Gefällt mir“

Vorsicht! so ganz stimmt das nicht, Raab ist zwar der „heimliche“ Mr. Eurovision in GER, aber bei Satellite und dem Sieg mit Lena hatte er direkt mit dem Song nichts zu tun, also nicht getextet oder komponiert… aber ohne Raab hätten wir wohl trz. nie wieder gewonnen. Sprich werden wir auch nicht mehr :confused:

Ich vermiss den Großmeister des Entertainments :sob:

1 „Gefällt mir“

Der NDR allein hat eben keine Ahnung wie man 'nen richtigen Vorentscheid macht.

Wie viel man wohl sagen das man sich als lesbische Frau im Körper eines Mannes fühlt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich schon mega auf unsere 0 Punkte beim diesjährigen ESC

und da versucht die ukranie uns schon zu helfen und will die rollifahrerin nicht rein lassen, vieleicht gibts dann ein mittleids punkt für uns :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:timo:

Da hat sich wohl gerade ein Fan von Lucy Cat im Forum angemeldet :smiley:

Da der ESC ein rein Politisches Format ist kann ich mir 0 Punkte für euch dank Merkels Flüchtlingspolitik gut vorstellen.

  1. Wo?
  2. Woher weißt du das? :smiley: